Riesenbuchstaben vs. Minischrift - HILFE

74jeanny

Neuer Benutzer
Hallo,

seit kurzem habe ich endlich ein neues Notebook und bin mit meinem Acer auch sehr zufrieden. Bei einer Sache müßt ihr mir bitte helfen:rolleyes:!? Man kann die angezeigte Website verkleinern auf Minischrift bzw. für Blinde vergrößern. Das ist mir nun mehrmals unabsichtlich passiert und ich bekomme es einfach nihct hin, diese Seiten wieder auf Normalgröße zu bringen. Wie mache ich das und vor allem, gibt es dann eine Möglichkeit, die Seiten dann zu - ja, wie sagt man???- also auf eine feste Größe einzustellen, so daß mir diese ewige Verstellerei nicht mehr passiert? Bin für Eure Tipps und Hilfen sehr dankbar, denn googlen ist mit einer gefühlten Schriftart von 4 leider kaum mehr möglich und bei eBay verblend ich mir die Augen bei mind. 20er Größe:confused:
LG 74jeanny

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Riesenbuchstaben vs. Minischrift - HILFE

Verschoben ins Windows-Forum. Lies Dir mal den Link "Sinnvolle Thementitel"
in meiner Signatur durch.

Welchen Browser nutzt Du? Du solltest z.B. beim Firefox vermeiden, auf die + oder -
Taste zu drücken, während Du die STRG-Taste gedrückt hast :D
Probier mal: STRG + grösser/STRG - kleiner.

74jeanny

Neuer Benutzer

Sorry, aber der Titel umschreibt mein Problem ziemlich genau...und besser wußte ich es im Moment auch nicht. Habe den Firefox und es hat funktioniert. Verkleinert/vergrößert hab ich es allerdings immer versehentlich mit dem Touchpad. Vielen Dank!

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Wenn Du eine externe Maus benutzt, schalte das Touchpad doch ab.

Und den Hinweis auf den Titel gab ich, weil in modellspezifischen Foren immer
das Modell in den Titel gehört. Und Dein Problem ist auch nicht mal modellspezifisch,
deswegen hab ich´s gleich verschoben - und der Titel ist damit ok ;)

Oben