Riesen Problem Veriton 7600 GT

mcr

Neuer Benutzer
Hallo mir ist folgendes passiert:
Habe riesen ärger mit meinen Acer Veriton 7600 GT und hätte gerne die software für ihn weil mein freund sie verschmissen hat...
Und im I net finde ich nichts
bittte ist seehr drigend!!!

danke mfg

mcr

Neuer Benutzer
oke werde ich machen
die treiber cd von acer bekomme sie nur vom kundendienst zugeschickt aber ich wollte wissen ob man die auch vom i net runterladen kann die treiber

mfg

mcr

Neuer Benutzer
habe da schon nachgeschaut aber es gibt keinen veriton 7600GT in der auswahlliste der
treiber...
bin echt am verzweifeln...

mfg

Drebin

aktiver Benutzer
da es sich ja um einen desktop pc handelt kannst du alle komponenten locker im internet finden..

nute das hardware tool "everest" das zeigt dir deine hardware an u wo du die treiber findest.

wobei du eh nur grafikkarte, chipsatz treiber brauchst... selbst chipsatz treiber sind meist in vista dabei.
ab u an die grafikk. updaten dürft genügen

mcr

Neuer Benutzer
das blöde ist ich habe aufm acer kein inet schreib von meinen apple könntest du mir vll helfen bin noch unerfahren in diesen dingen.. bittee
mfg

Drebin

aktiver Benutzer
du musst dir das programm everest runterladen.
auf dem Acer installieren. dort kannst du dann einen bericht anfertigen lassen in html
diesen bericht.html kopierst du dann auf deinen mac rechner. mit hilfe dieses berichts lädst du dir alles runter was du brauchst u kopierst die inst. dateien auf den acer.

vorher geh in den geräte manager (im suchfeld eingeben wenn du vista hast) und schau wo ein ausrufenzeichen dorsteht. wenn eh keins da läuft eh alles..

mcr

Neuer Benutzer
danke
muss ich die in einer bestimmten reihenfolge installieren??
sind da die acer tools auch drauf?
Und mein 2. problem ist ich habe"XP" zeimal installiert einmal auf Platte C und auf Platte D.
von der einen gelöscht aber vor dem start werde ich noch immer gefragt welches xp ich benutzen möchte.
und das inet über meinen airport extreme funzt auch ned weil er die basisstation nicht erkennt.

Ich weiß vieele fragen aber bitte ich bin auf euch angewiesen :D

mfg

beatlepilz

Ubuntuuser
Original von mcr
muss ich die in einer bestimmten reihenfolge installieren??

Nein!!

Original von mcr
sind da die acer tools auch drauf?

Nein!! Wo es die gibt weiß ich auch nicht, da Acer schreibt, dass jeder PC unterschiedliche Empowering Tools hat.

Original von mcr
Und mein 2. problem ist ich habe"XP" zeimal installiert einmal auf Platte C und auf Platte D.
von der einen gelöscht aber vor dem start werde ich noch immer gefragt welches xp ich benutzen möchte.

KLICK Ist zwar eine völlig andere Situation, ist aber auch auf dich anwendbar.

Original von mcr
und das inet über meinen airport extreme funzt auch ned weil er die basisstation nicht erkennt.

Hast du alle Updates bei XP installiert. Die Mindestanforderungen sind für den AirPort Extreme Windows XP SP2.
Es soll ein Programm bei dem Router beigelegt sein. Hast du das installiert? Erkennt das System andere W-LAN Netze?

mcr

Neuer Benutzer
ja habe ich beim router voriges mal musste ich bei meinen kabelanbieter anrufen und aktivieren lassen.....
wenn ich dann vista hab mit media centre kann ich mit meinen 7600 die xbox 360 alles nutzen??? brauch ich um das ganze angebot von xbox 360 einen neuen pc?
wäre ech shice....

mfg

Oben