Aspire RevoView 100 RevoView RV 100

Splash

Neuer Benutzer
Moin,

seit gestern bin ich stolzer besitzer der Acer Aspire Revoview!
Bis jetzt läuft alles bestens und ich hab alle meine daten auf die Platte gezogen!
Nun zu mein problem wenn ich mich drei schritte von der Platte entferne reagiert die Fernbedienung nicht mehr.
Ich hab schon bei Google gesucht und bin so auf euch gestoßen vielleicht könnt ihr helfen!
Die Batterien hab ich auch schon gewegselt!

Danke schon mal in vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Splash

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire Revoview!

Danke ich konnte mir selber helfen!
Hab es einfach um getauscht und eine neue mit genommen und alles lauft bestens!
Am Anfang hat die Fernbedienung über haupt nicht funktioniert da hab ich einfach neue Baterien benutz aber sie funktionierte immer noch nicht dann hab ich die Baterien von meiner Philipsfernbedienung genommen und jetzt läuft alles super !
Is zwar komisch aber Hauptsache es läuft!


Jetzt hat sich bei mir ein neues problem auf getan!
Ich hab 10 Musicalben auf die Platte gemacht aber die werden alle durch einander angezeigt wenn ich aber auf die platte direkt zugreife sind alle so wie sie sein müßen !

Hat da vielleicht jemand eine idee!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Acer Aspire Revoview!

Ich habe zwar mit derlei Geräten noch keinerlei Erfahrung, könnte mir aber vorstellen, dass man das im MediaPlayer (Oder was immer auch zum Abspielen verwendet wird?) konfigurieren kann!?
Eventuell ist das bei dir auf Zufallswiedergabe eingestellt?

Siehe dazu Seite 25 des Handbuchs!
 

BenniCook

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire Revoview!

Hallo zusammen! Heute habe ich meinen Acer Revoview bekommen.
Soweit so gut. Angeschlossen und gestartet...
Jetzt kommt das Setup und weiter kann ich nichts machen
Ich denke das die Fernbedienung kaputt ist, habe auch schon verschiedene Battarien
versucht. Nix geht!!

Hat jemand eine Rat??
 

Scotswonder

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire Revoview!

Wenn du Quick and Quiet umgestellt hast, dann musst du doch wissen was standardmäßig eingestellt war... Das mit dem Hochfahren kann ich mir nicht erklären, sollte aber eher am Bildschirm liegen als an dem Rechner. Versuche einfach mal einen anderen Schirm anzuschließen und fahre den Rechner vernünftig runter! Nicht einfach Standby und dann Steckdose abstellen.
 

Seatseb

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire Revoview!

Hallo,
hab mir auch den Acer RevoView gekauft. Ich kann nur direkt mittels USB Kabel auf die Platte zugreifen. Was mache ich da falsch?

Wollte den Viewer eigentlich als WLAN router einsetzten, da bei mir im Haushalt 3 Notebooks in betrieb sind und ich meine Daten zentral speichern wollte, der positive Nebeneffekt liegt klar auf der Hand. Ich kann meine Filme Bilder und Musik auch auf meinem Fernseher anschauen

Hab ich da jetzt für meine Zwecke das falsche Gerät gekauft oder bekomm ich das einfach nur nicht hin :crying::crying:

Hoffe auf Antworten :) Danke
 

Quot Si

Benutzer
AW: Acer Aspire Revoview!

Hat bisher keiner geantwortet. Leider.
Deine Feststellung ist richtig und sie entspricht der Anleitung. Dateien rüberschieben mit USB-Kabel oder über Stick und dann kopieren auf Festplatte. Letzteres ist aber langsamer und mehrstufig, wenn Du eine Struktur auf der Festplatte einhalten willst.
Gruß
 
Oben