reparaturservice wirklich so mies ??

Jessy_Bee

Neuer Benutzer
hallo leute

mein ACER ASPIRE 7700 ist letzten samstag dahingegangen, nach nur drei monaten 8o
er fror hin und wieder ein wies ihm lustig war, und zum abschluß 2mal den BSOD dazu :mad:

hab ihn zur reparatur gebracht wo ich ihn kaufte,und die haben ihn dann zu acer geschickt, ich weis das es für diesen pc ne rückrufakiton gab, die die 50, oder darunter in der seriennummer hatten...meiner hatte die 51, also laut deren e-mail nicht betroffen, jetzt denk ich aber das er doch betroffen war

jetzt hab ich einiges negatives gehört was den reparautrservice angeht...ist der wirklich so mies oder sind das einzelfälle :(

bevor ich ihn zur reparatur brachte rief ich bei der acer-support an...saß aber die ganze zeit nur in der warteschleife fest, 2tage lang...als ich dann übers handy anrief wo ich 2,44€ die minute zahlen sollte, bekam ich sofort ne verbindung (was solln der mist ?)
hab auch bezüglich dieser angelegenheiten eine e-mail an den support geschickt, bin gespannt ob ich antwort kriege

grus und schluß jessybee

ps...wo haben dievon acer ihre reparatur-werkstadt überhaupt, und wie lange mus sich ungefähr warten bis ich mein gutes stück wiederhabe

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: reparaturservice wirklich so mies ??

Meistens geht das innerhalb maximal zwei Wochen über die Bühne, in EInzelfällen kannst länger dauern.

Du musst bedenken dass im Inet meistens die negativen Kritiken gepostet werden, denn Leute denen der Service passt werden das nich groß kundtun, weils ja so erwartet wird. Nur wenn was nicht in Ordnung ist, wirds geschrieben, um dem Ärger Luft zu machen..

In Ahrensburg in D ist ein Servicecenter, das zweite in der Umgebung in Brünn, CZ.
In Ö gabs in Brunn am Gebirge auch eins, das wurde vor einigen Jahren geschlossen.

Oben