Reparatur Status "Closed"

Jonas1975

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen was der Reparaturstatus "Closed" bedeutet? Ansonsten sind keine Angaben gemacht (Versand usw) Der Status ist nun schon seit drei Tagen so.

Vielen Dank im Voraus.

bunteradler

Neuer Benutzer
AW: Reparatur Status "Closed"

Closed bedeutet einfach das die Reparatur fertig ist und wenn sie fertig ist sollte Acer dir eigentlich eine E-Mail schicken.

Firstceptor

Neuer Benutzer

Bin da skeptisch. Mein Gerät war auch 2x zu Reparatur und bei Status stand da nie Closed.
"in repair" / "shipped" das kenn ich. Bei shipped steht auch noch dabei wann und mit wem es verschickt wurde.
Seit wann ist das Gerät weg?

Jonas1975

Neuer Benutzer

Hmmm...das klingt wieder komisch. Also das Gerät ist seit ca. 4 Wochen bei denen und der Status seit letzem Mittwoch auf closed.

Jonas1975

Neuer Benutzer

Ich habe da jetzt mal angerufen und zu hören bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde und evtl ein neues aufgemacht wurde, aber genaueres nicht zu sehen ist. Es soll auch schon unterwegs gewesen sein, aber es ist nicht zu erkennen. Auch ob es rapariert ist, konnte der Kundenbetreuer (der war wirklich freundlich - ehrlich gemeint) nicht sehen. Es müsste aber bald auf dem Weg zu mir sein. Jaaaaaaaa....nun habe ich 1000.000 Fragezeichen im Gesicht und bin verwirrter, als vorher.?(?(?(?(?(

yisrael

Neuer Benutzer

Hallo, bei mir steht seit gestern nun auch status closed aber habe keine Email bekommen, hat jemand auch ohne mail einfach seinen laptop wieder geschickt bekommen? Oder weiß jemand weiters?

greky

Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen was der Reparaturstatus "Closed" bedeutet? Ansonsten sind keine Angaben gemacht (Versand usw) Der Status ist nun schon seit drei Tagen so.

Vielen Dank im Voraus.

Japp, bei Acer kannst du nie auf das gehen was da steht. Die machen das wohl nach belieben. Rede aus Erfahrung. Mein Notebook muss in die 7. Reparatur. :D

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Keiner konnte bisher die Hyroglyphen der Statusanzeige richtig deuten,
vermutlich liegt das daran das die Glaskugel auch bei acer in Reparatur ist ...

Oben