Hallo Forum,
Ich musste heute bei meinem 8951G nach einer Woche Pause feststellen das sich die Klappe/Bildschirm nicht mehr schließen lässt und von selbst aufgesprungen ist. Beim nachsehen traf mich fast der Schlag. Das herausnehmbare Remote-Touchpad hat unten einen sehr dicken Bauch bekommen, dass es sogar die Klappe gehoben hat.
Jetzt vermute ich mal das der Akku einen Defekt hat und sich regelrecht aufgebläht hat. Wahrscheinlich in Folge Überladung.
Das gute daran war das sich beim aufblähen das Tochpad aus der Schale gehoben hat und dadurch von der Stromversorgung getrennt wurde, sonst wäre mein Notebook ohne Aufsicht in Flammen oä. aufgegangen.
Jetzt irre ich auf der Acer Seite regelrecht umher ohne eine vernünftige E-Mail Adresse für den Service oder Reklamation zu erhalten. Eine Anfrage an den Support endet mit einem 404-Fehler.
Ich hoffe jemand hier Im Forum hat eine Mail-Adresse an die ich mich wenden kann.
Ich musste heute bei meinem 8951G nach einer Woche Pause feststellen das sich die Klappe/Bildschirm nicht mehr schließen lässt und von selbst aufgesprungen ist. Beim nachsehen traf mich fast der Schlag. Das herausnehmbare Remote-Touchpad hat unten einen sehr dicken Bauch bekommen, dass es sogar die Klappe gehoben hat.
Jetzt vermute ich mal das der Akku einen Defekt hat und sich regelrecht aufgebläht hat. Wahrscheinlich in Folge Überladung.
Das gute daran war das sich beim aufblähen das Tochpad aus der Schale gehoben hat und dadurch von der Stromversorgung getrennt wurde, sonst wäre mein Notebook ohne Aufsicht in Flammen oä. aufgegangen.
Jetzt irre ich auf der Acer Seite regelrecht umher ohne eine vernünftige E-Mail Adresse für den Service oder Reklamation zu erhalten. Eine Anfrage an den Support endet mit einem 404-Fehler.
Ich hoffe jemand hier Im Forum hat eine Mail-Adresse an die ich mich wenden kann.