Recovery tuts nich mehr

naums

Neuer Benutzer
AW: Recovery tuts nich mehr

1. muss ich was bestimmtes tun, damit Windows meine DVD als Backup erkennt???
2. Langts auch wenn ich die daten aus den Zip Archiven auf meine HD kopiere (und das vorhandene ersetze???) ???

Milan0

Moderator a.D.

dein windows soll deine dvds nicht als backup erkennen.

du musst diese scheiben verwenden wie ein neues os. d.h. neustarten, ins bios, laufwerk beim booten an erste stelle, save&exit, und den anweisungen folgen...

irgendwie hab ich grad den faden bei dir hier verloren...

naums

Neuer Benutzer

ähm... nein, ich glaub selbst booten tut die nicht... (ich hab die Mithilfe von Windows erstellt, das sind keine Acer Recovery Disks!!!) Und die haben mein Windows nicht neu installiert... *fuck* vllt. geht ja jetzt die gewöhnliche Acer Recovery??? (glaub ich zwar nicht, aber ein verusch is es wert... ):confused:

Milan0

Moderator a.D.

dann boote doch mit denen? :rolleyes:

was ist jetzt das problem und wo willst überhaupt hin? win2000, linux, xp, vista, ultimate, home premium... ich blick hier nicht mehr durch...

naums

Neuer Benutzer

mein Ziel: Windows Vista Home Premium. USB 2.0 Reparatur (zu acer schicken). Dann Multiboot mit Linux.

Die Backup DVD die ich mir gebrannt haben, geht nicht zu booten. Ich brauch dafür Windows. Die hab ich mit dem Windows eigenen Tool "Sichern und Wiederherstellen" erstellt, und die kann ich auch nur damit wieder auf meine HD übertragen...
Nein, Windows ist so geblieben, ich hab ja jetzt wieder ein Windoof ... ich meine Windows und das langt mir. Die Recovery DVDs von Acer gehn nicht, also was solls... :eek:

naums

Neuer Benutzer

gehört zwar nich mehr ganz zum Thema aber hat wer ne Ahnung wie ich das Konsolenprogramm bcdedit.exe benutze (um Linux in den Windows Bootloader einzufügen)

Oben