M
mario1951
Guest
Ich habe das Acer One mit Windows 7 (Starter) D250-0Dk
Nachdem ich verschiedene Treiber "aktualisiert" habe, die mir driverdoctor empfohlen hat und was ich lieber hätte sein lassen sollen, hat er nicht mehr gebootet.
Da ich sowieso die Langsamkeit des Geräts satt hatte, habe ich das recovery System gestartet und durchgeführt
Wenn ich das Netbook jetzt einschalte, geschieht folgendes:
- "Acer Empowering people"
- "Die Registrierungseinstellungen werden aktualisiert..."
- "Dienste werden gestartet"
- Fehler-Meldung: "Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen."
Nach dem Neustart wiederholt sich das Ganze.
Auch den Start im abgesicherten Modus habe ich versucht - läuft dann nach demselben Schema ab.
Kann mir jemand helfen? - Ich danke!
Nachdem ich verschiedene Treiber "aktualisiert" habe, die mir driverdoctor empfohlen hat und was ich lieber hätte sein lassen sollen, hat er nicht mehr gebootet.
Da ich sowieso die Langsamkeit des Geräts satt hatte, habe ich das recovery System gestartet und durchgeführt
Wenn ich das Netbook jetzt einschalte, geschieht folgendes:
- "Acer Empowering people"
- "Die Registrierungseinstellungen werden aktualisiert..."
- "Dienste werden gestartet"
- Fehler-Meldung: "Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den Computer neu, um die Konfiguration fortzusetzen."
Nach dem Neustart wiederholt sich das Ganze.
Auch den Start im abgesicherten Modus habe ich versucht - läuft dann nach demselben Schema ab.
Kann mir jemand helfen? - Ich danke!