Hallo,
ich hab vor 2 Tagen mein Laptop wie gewohnt im Wohnzimmer genutzt.
Dann wollte ich rüber zu meinem Arbeitszimmer. Leider ist mir im Moment der
Unachtsamkeit der Notebook aus der Hand gefallen und auf den Boden geknallt.
Der Notebook war noch am laufen und ist zugeklappt. Als ich ich ihn wieder aufgehoben hab, war er aus und das Display war beschädigt. Ich dachte er wäre hinüber. Um sicher zugehen , hab ich ihn noch einmal angemacht. Das Display funktionierte, jedoch starte er nicht und verlangte die Boot Disc.
Dann hab ich die Recovery CD reingetan und der Notebook hat das eRecovery Management geöffnet. Ich hab die Sprache ausgewählt , jedoch war keine Option verfügbar.(1.Option: Zurücksetzung des Betriebssystem auf die
Werkseinstellung. 2.Option: Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten
beibehalten. 3.Option: Werkseinstellung für Computer komplett wiederherstellen.)
Ich konnte nur die Option Beenden wählen. Was kann ich jetzt machen?
Ist die Festplatte beschädigt oder wieso kann ich nicht weiter?
Danke
ich hab vor 2 Tagen mein Laptop wie gewohnt im Wohnzimmer genutzt.
Dann wollte ich rüber zu meinem Arbeitszimmer. Leider ist mir im Moment der
Unachtsamkeit der Notebook aus der Hand gefallen und auf den Boden geknallt.
Der Notebook war noch am laufen und ist zugeklappt. Als ich ich ihn wieder aufgehoben hab, war er aus und das Display war beschädigt. Ich dachte er wäre hinüber. Um sicher zugehen , hab ich ihn noch einmal angemacht. Das Display funktionierte, jedoch starte er nicht und verlangte die Boot Disc.
Dann hab ich die Recovery CD reingetan und der Notebook hat das eRecovery Management geöffnet. Ich hab die Sprache ausgewählt , jedoch war keine Option verfügbar.(1.Option: Zurücksetzung des Betriebssystem auf die
Werkseinstellung. 2.Option: Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten
beibehalten. 3.Option: Werkseinstellung für Computer komplett wiederherstellen.)
Ich konnte nur die Option Beenden wählen. Was kann ich jetzt machen?
Ist die Festplatte beschädigt oder wieso kann ich nicht weiter?
Danke