Wie? Wozu?
Hi palmi87,
Wie hast denn den Zugriff auf die versteckte Partition bekommen? Äh, und wozu willst die Dateien nur auf eine bootfähige CD kopieren?
Mach es doch wie ACER vorschlägt: Booten, Alt-F10 und aus dieser Anwendung heraus die RecoveryCD (DVD) und dann gleich auch die Treiber- und Utility-CD brennen. Ist doch viel eleganter und sicherer.
Mit meiner Anleitung solltest ja schon in der Lage gewesen sein, den MBR zu reparieren.
Nun die harten Fakten: Ich hab die Servicepartition auch bei mir sichtbar gemacht und drin herumgestöbert. Die Installationsfiles für das BS sind als Wise-Installer-Files abgelegt. Der Wise Installer beim Acer selbst ist eine abgespeckte Version und funktioniert meiner Meinung nach nur korrekt in der Runtime Umgebung, wie sie mit Alt-F10 aufgerufen wird.
Interessanter sind die im Ordner Tools abgelegten Bootrecordbilder samt der mbrwin.exe. Irgendwo im Forum hat ja auch schon was zur Syntax dieses Befehls gestanden, vielleicht ist das eine Alternative zu meiner Anleitung.
Schreib mal, wie du vorankommst, ev. kann ich dir ja den MBR schicken, wennst mir sagst, welches BS du original drauf gehabt hast (Vista oder XP?)
LG
pacer