recovery dvds und leere festplatte.hilfe bei vista neu....

verena1981

Neuer Benutzer
hallo liebe acer gemeinde.

ich bin neu hier und habe ein riesen problem.eine bekannte gab mir den laptop ihres freundes zum neumachen,weil er nicht mehr geht.kein wunder bei technik-lappen löl.

nun das problem.ich habe hier 3 recovery dvds und eine leere festplatte.er hat die festplatte komplett platt gemacht.so also versuch ich es von den dvds.aber es geht nicht.ich komme bis zur partition wiederherstellen,aber da hört er gleich am anfang auf und alles bleibt stehen.

ich sehe die quelle,das ziel,ne geschwindigkeit,abgelaufene zeit und restliche zeit.der derzeitige verlauf bleibt bei 0% stehen.es rührt sich einfach nichts.ich bin hier echt am verzweifeln.was kann ich noch tun?

achja es ist ein aspire 8930G

vielen dank und lg verena

verena1981

Neuer Benutzer
AW: recovery dvds und leere festplatte.hilfe bei vista neu....

jo das dachte ich eigentlich auch schon.nur ob der ne dvd hat ist fragwürdig.ich versuch ihn aber schon zu erreichen.gut dann danke ich euch schonmal.

ich werd hier bei euch bleiben,denn ich werd mir in den nächsten 2 wochen auch wieder einen acer holen.mein hp war 5 mal zur reperatur und jetzt ist er zurück.mit acer hatte ich noch nie probs.

lg verena

verena1981

Neuer Benutzer

jo das ich die irgendwoe hernehmen ist mir klar.aber ich habe gehört,das der schlüssel nur zu den home premium gehört.oder kann ich den bei jeder version nutzen?

lg verena

Swordfish

Moderator a.D.

Da hast Du schon richtig gehört. Wo ist das Problem: Auf jeder Vista-DVD sind alle Varianten vorhanden (bis auf die Enterprise IMHO). Beim Setup kannst Du auswählen, was Du installieren willst.

cheers, Swordfish

Oben