Denise1910
Neuer Benutzer
Hallo.
Ich bin seit Dezember im Besitz des oben genannten Modells.
Ich hatte vor einiger Zeit einen kleineren Wasserschaden, ca 50ml Tee (ungesüßt) über die Tastatur.
Direkt vom Strom, Akku raus.
Nachdem ich das Netzteil entfernte (direkt), ging der Laptop schon aus. Davor lief er einige Zeit nur mit Netzteil, da der Akku obwohl er neu war nur maximal 1 1/2h-2h lief. (Musik hören, bissl spielen oder surfen).
Habe ihn komplett getrocknet, auch geöffnet und dort vorsichtig abgetupft.
Ab da mehrere Tage trocknen lassen.
Nachdem ich den Laptop wieder einschalten wollte, fiel mir auf dass er nur mit Netzteil starten will. Die ersten paar Minuten lief er wie sonst, ganz normal schnell. Danach fängt er an zu laggen. Diverse Diagnosetools, Leistungsübersicht etc. lassen keine Fehler erahnen. Windows Updates ebenfalls alle gemacht.
Keine Defekte an der Tastatur.
Seitdem leuchtet bzw blinkt die rechte der beiden LEDS Orange.
Wenn ich das Stromkabel ziehe, geht der Laptop direkt aus.
Der Resetknopf für den Akku hat nichts gebracht.
Anfangs versuchte ich, den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Brach immer wieder ab, da ein Problem aufgetreten wäre.
Ich weiß leider nicht, ob das Problem mit dem Kabel vorher schon bestand.
Hatte das schonmal jemand?
Bis auf das Laggen funktioniert der Laptop einwandfrei.
Ich bin seit Dezember im Besitz des oben genannten Modells.
Ich hatte vor einiger Zeit einen kleineren Wasserschaden, ca 50ml Tee (ungesüßt) über die Tastatur.
Direkt vom Strom, Akku raus.
Nachdem ich das Netzteil entfernte (direkt), ging der Laptop schon aus. Davor lief er einige Zeit nur mit Netzteil, da der Akku obwohl er neu war nur maximal 1 1/2h-2h lief. (Musik hören, bissl spielen oder surfen).
Habe ihn komplett getrocknet, auch geöffnet und dort vorsichtig abgetupft.
Ab da mehrere Tage trocknen lassen.
Nachdem ich den Laptop wieder einschalten wollte, fiel mir auf dass er nur mit Netzteil starten will. Die ersten paar Minuten lief er wie sonst, ganz normal schnell. Danach fängt er an zu laggen. Diverse Diagnosetools, Leistungsübersicht etc. lassen keine Fehler erahnen. Windows Updates ebenfalls alle gemacht.
Keine Defekte an der Tastatur.
Seitdem leuchtet bzw blinkt die rechte der beiden LEDS Orange.
Wenn ich das Stromkabel ziehe, geht der Laptop direkt aus.
Der Resetknopf für den Akku hat nichts gebracht.
Anfangs versuchte ich, den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Brach immer wieder ab, da ein Problem aufgetreten wäre.
Ich weiß leider nicht, ob das Problem mit dem Kabel vorher schon bestand.
Hatte das schonmal jemand?
Bis auf das Laggen funktioniert der Laptop einwandfrei.