Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Reboot bei boot von anderem Medium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="niox" data-source="post: 476644" data-attributes="member: 122168"><p>[USER=122144]@TERWI[/USER] </p><p>Ich habe an dem Laptop bis jetzt nur die Wärmeleitpaste gewechselt. Software maßig ist immer noch WIN 7 32 Bit drauf (Ich glaube die habe ich vor Jahren mal komplett als neu Installation drauf gehauen ist also nicht mehr die Installation mit der der Laptop damals ausgeliefert wurde, die Recovery Partition ist aber noch vorhanden.) </p><p>Sprich sobald ich versuche WIN 7, WIN 10 oder die Zurücksetzung über die Recovery ausführe läd der Laptop erstmal, und Rebootet dann. Mit der Installation fängt er dann von vorne an. --> siehe Video </p><p></p><p>zur Überheizung:</p><p>Ich habe den Laptop aufgeschraubt und neue Wärmeleitpaste auf GPU und CPU getan . Angesammelten Staub usw. habe ich ebenfalls entfernt, Der Kühler macht also was er soll. Ich habe über CPU-Z einen Stresstest laufenlassen wobei die Temperatur hier bis auf 100 C hochgeht. während dem Instillations Versuchen bleibt der Lüfter recht ruhig und der Luftstrom ist auch nicht sonderlich Warm.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]gpFPA-cTK34[/MEDIA]</p><p></p><p>Zum Video: Das macht der Laptop wenn ich von einer Win 7 CD boote..</p><p></p><p>An die Moderatoren: </p><p>Wo finde ich denn die Foren Regeln? und wie Bearbeite ich einen Beitrag von mir?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="niox, post: 476644, member: 122168"] [USER=122144]@TERWI[/USER] Ich habe an dem Laptop bis jetzt nur die Wärmeleitpaste gewechselt. Software maßig ist immer noch WIN 7 32 Bit drauf (Ich glaube die habe ich vor Jahren mal komplett als neu Installation drauf gehauen ist also nicht mehr die Installation mit der der Laptop damals ausgeliefert wurde, die Recovery Partition ist aber noch vorhanden.) Sprich sobald ich versuche WIN 7, WIN 10 oder die Zurücksetzung über die Recovery ausführe läd der Laptop erstmal, und Rebootet dann. Mit der Installation fängt er dann von vorne an. --> siehe Video zur Überheizung: Ich habe den Laptop aufgeschraubt und neue Wärmeleitpaste auf GPU und CPU getan . Angesammelten Staub usw. habe ich ebenfalls entfernt, Der Kühler macht also was er soll. Ich habe über CPU-Z einen Stresstest laufenlassen wobei die Temperatur hier bis auf 100 C hochgeht. während dem Instillations Versuchen bleibt der Lüfter recht ruhig und der Luftstrom ist auch nicht sonderlich Warm. [MEDIA=youtube]gpFPA-cTK34[/MEDIA] Zum Video: Das macht der Laptop wenn ich von einer Win 7 CD boote.. An die Moderatoren: Wo finde ich denn die Foren Regeln? und wie Bearbeite ich einen Beitrag von mir? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Reboot bei boot von anderem Medium
Oben