Ready Boost - was ist das?

Zaubili

Neuer Benutzer
Hallo, ich hab mich verkauft und zwar ne 4GB SD Flash Card. (Kann mein Handy nur nicht verarbeiten) Jetzt hab ich den in den Lappi gesteckt und ich kann Ready Boost einschalten. Toll aber was ist das? und was was bewirkt das? Ist der damit wirklich ein Tick schneller? :confused:

bunteradler

Neuer Benutzer
AW: 7730G-Ready Boost

Ready Boost ist eher für Notebooks und PCs gedacht die nicht so eine große Festplatte haben und dem entsprechend nicht genügend Speicher zum Booten und andere Aktivitäten haben. wenn du den Stick einsteckst verwendet Vista ihn als Zusatzspeicher. Aber wenn du eine große HDD hast, wird dir Readyboost auch nicht viel bringen.

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Ready Boost ist eher für Notebooks und PCs gedacht die nicht so eine große Festplatte haben und dem entsprechend nicht genügend Speicher zum Booten und andere Aktivitäten haben. wenn du den Stick einsteckst verwendet Vista ihn als Zusatzspeicher. Aber wenn du eine große HDD hast, wird dir Readyboost auch nicht viel bringen.

?? Ist das nicht die Arbeitsspeichererweiterung, wenn man <=1GB RAM hat?
>>ReadyBoost ? Wikipedia

Zaubili

Neuer Benutzer

Ich hab ne 320GB Hartscheibe drin. Partioniert in 2 x 160.... also nützt nix?

Zuletzt bearbeitet:

Zaubili

Neuer Benutzer
AW: Ready Boost - was ist das?

Aber schaden kanns auch nicht oder? Ich hab nämlich am Lappi Cardeinschub den Dingsda... (also das ohne Funktion) verlegt. Bevor da Staub oder Kekskrümel reinkommen.......

Oben