Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

someone1993

Neuer Benutzer
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

ja, jez hab ich aber schon angst bekommen wegen dem siegel, dann wärn 800 euro praktisch im sande versenkt.
Ich machs mal so:
1 mal zu Acer einschicken
wenn Acer es NICHT gebacken bekommt, mach ichs ohne witz selber, schraub den kasten auf und prüf es auf eigene faust.
Ich hab ja auch schon ein bisschen im forum gelesen, und da kamen auch meldungen, dass Acer bei reparaturen so ein standardprogramm fährt, also erstmal system neu aufsetzen, treiber neu etc. ohne sich wirklich mit dem problem zu beschäftigen. und den stempel "ware geprüft - in ordnung" kenn ich leider schon zur genüge.
tut mir leid wenn ich das so voreingenommen bin, aber ich stand selbst vor wenigen tagen noch fast vor einem rechtsstreit mit einem PC-Händler, der support war grottig. Ich denke, Acer ist etwas besser, da große Firma, aber man kann sich auch täuschen.
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

Immerhin ist ein "großer" nicht so empfindlich/kompliziert wie ein Notebook, da haben die beim Service eher ne Chance wenig kaputt zu machen..;) Danach ist auch hoffentl. das Siegel gecrasht..?
 

someone1993

Neuer Benutzer
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

Hilft es was, wenn ich in der Fehlerbschreibung für Acer die Ergebnisse meiner Recherche etc schreibe, sodass die Techniker einen Ansatzpunkt haben???
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

Mönsch natürlich, so genau, prägnant, kurz und eindeutig wie möglich beschreiben -> "hinten soundso gehts, vorne soundso nicht".. Dann hoffen das sie das auch lesen..;)
 

someone1993

Neuer Benutzer
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

okay, mal nen kleiner test, ich schreibe folgendes:

Problem:
Soundausgang vorne und Mikroeingang vorne defekt (Rauschen und Piepen)
Hintere Audioanschlüsse 100% funktionsfähig.

Klingt des gut oder perfekt???
naaaah nix sagen, ich weiss, ich bin gut :DDDD
spaß
 

someone1993

Neuer Benutzer
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

Hallo Leute,
hab jez den PC zu Reparatur angemeldet (online).
Jetzt will Acer allerdings, dass ich den PC selbst einschicke, obwohl ich laut meinem Händler und der Produktbeschreibung eine Pick Up Garantie, bzw, laut Händler, sogar einen Vor-Ort Service.
Wie kann ich Acer klar machen, dass ich gerne den Pick-Up bzw Vor-Ort Serivce in Anspruch nehmen will. Anrufen will ich nicht wirklich, bei den unverschämten Tarifen.

Grüßle aus Kernen i.R.
 

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

Wenn der Vor-Ort Service-Vertrag mit deinem Händler besteht musst du die Reparatur auch über den Händler abwickeln.
 

someone1993

Neuer Benutzer
AW: Aspire G3610 - Rauschen bei Soundwiedergabe über Kopfhörer

jop, habs meinem händler gemeldet, der ist dran.

ich will ja keine werbung machen, aber ich hatte noch nie so nen guten händler, auf emails wird innerhalb einer halben stunde geantwortet, schadensfälle immer ohne weiteres übernommen.
Sowas solte eigentlich Acer bieten, und nicht so ein kleiner Händler -.-
 
Oben