TravelMate P645-M RAM für P645-M

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: RAM für P645-M

Da sollte 1600er (2x800) drin stecken.
Wenn du cpu-z installierst, bekommst du alle relevante Daten angezeigt.
 

unlimited

Neuer Benutzer
AW: RAM für P645-M

Danke für die schnelle Antwort.
Ist alles ziemlich verwirrend :), möchte nix falsches kaufen. Auf der Acer Site wird bei meinem Gerät normaler soDimm DDR3 angegeben, auf der Intel Site wird DDR3L 1333/1600 oder LPDDR3 1333/1600 für den Core™ i5-4210U Processor angegeben. in den meisten Shops gibts auch nur die DDR3L 1600 für das P645-M.

Was nehme ich jetzt? :confused2:, kann auf der Acer Site ja auch ein Fehler sein! Denn wenn der Core™ i5-4210U Processor laut Intel nur DDR3L 1333/1600 oder LPDDR3 1333/1600 ünterstützt, dann wird des denke ich stimmen bzw. hoffe es!:glare:

Wäre nur interessant was nun LPDDR3 1333/1600 bedeutet.


Viele Grüße

Tommy
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: RAM für P645-M

Wieso installierst du nicht wie vorgeschlagen "cpu-z" und lässt dir die genaue Typenbezeichnung des derzeit verbauten RAM anzeigen!?
 

unlimited

Neuer Benutzer
AW: RAM für P645-M

Hab ich wird 800 also 1600er angezeigt aber ned ob jetzt DDR3 oder DDR3L drinne ist.
Achso aja da steht Typ DDR3 würde CPUz einen Unterschied von DDR3 und DDR3L machen, denn wenn laut intel der Proz. normale DDR3 nicht unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:

unlimited

Neuer Benutzer
AW: RAM für P645-M

Soo das Tool SIW hat mir nun diese Nummer HMT451S6AFR6A-PB ausgespuckt. So konnte ich feststellen das es doch ein DDR6L Speicher ist.
 
Oben