Protector Suite mit Acer Aspie 6920

greatstone71

Neuer Benutzer
Hallo Leute.

Habe einen Acer Aspire 6920 mit Betriebssystem Win7 Ultimate x64bit und möchte gern die Protector Suite nutzen. Ist das zum einen überhaupt möglich und wenn ja, wie stellt man es am besten an?
Habe schon einige Möglichkeiten probiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Fingerprint Sensor nicht gefunden".
Den Validity Sensor Treiber habe ich drauf.

Vielleicht kann mr ja jemand weiterhelfen. Die Bio-Protection Software von Acer möchte ich nutzen, da Sie nicht alle Funktionen wie z.B. Firefox unterstützt.

MfG. greatstone71

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Protector Suite mit Acer Aspie 6920

@ greatstone71

Bitte was soll das ? Ein Thread zu diesem Thema sollte doch wohl mehr als ausreichend sein - oder ?

Die beiden anderen, bis auf die gewählten Themenüberschriften völlig gleich lautenden Threads habe ich soeben gelöscht !

Das hier ist ein Forum .......... und kein Live Chat !
:rolleyes:

F

frido

Guest
AW: Protector Suite mit Acer Aspie 6920

@ greatstone71

Und jetzt noch ein weiterer Thread ? Was soll dieser Blödsinn ? Und statt einen Moderator darum zu bitten, die Themenüberschrift zu korrigieren, eröffnest Du 3 - bis auf die gewählte Themeüberschrift - völlig gleich lautende Threads - dazu noch in einem "unpassenden" Unterforum, da es hier doch wohl ganz eindeutig um das Thema Software geht ? "Muss" ich dieses Verhalten verstehen ???

Oben