Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tzubaza" data-source="post: 457707" data-attributes="member: 19232"><p><strong>AW: P5260i - Geht aus - LampenLED rot</strong></p><p></p><p>Erstma danke für die schnelle Antwort.</p><p></p><p>Besagte Matte habe ich nicht gesehen.</p><p></p><p>Die TEMP-LED bleibt auch aus. Ich hatte den Beamer schonmal gesäubert weil er sich über diese LED wegen zu hoher Temperatur beschwert hat.</p><p></p><p>Ich reinige ihn jetzt nochmal und schaue ob ich da Zeug rausgepustet bekomme.</p><p></p><p>Wenn ich ihn von Stromnetz trenne und wieder anstecke, bleibt die LAMP-LED rot. Er "merkt" sich das sozusagen, bzw. vielleicht ist auch was falsch eingesteckt oder kaputt!?</p><p></p><p>Wundert mich aber, dass er für kurze Zeit perfektes Bild anzeigt und auch der Lüfter sauber läuft.</p><p></p><p>Achja und das ausschalten der Lampe kündigt er durch viermaliges piepen an.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tzubaza, post: 457707, member: 19232"] [b]AW: P5260i - Geht aus - LampenLED rot[/b] Erstma danke für die schnelle Antwort. Besagte Matte habe ich nicht gesehen. Die TEMP-LED bleibt auch aus. Ich hatte den Beamer schonmal gesäubert weil er sich über diese LED wegen zu hoher Temperatur beschwert hat. Ich reinige ihn jetzt nochmal und schaue ob ich da Zeug rausgepustet bekomme. Wenn ich ihn von Stromnetz trenne und wieder anstecke, bleibt die LAMP-LED rot. Er "merkt" sich das sozusagen, bzw. vielleicht ist auch was falsch eingesteckt oder kaputt!? Wundert mich aber, dass er für kurze Zeit perfektes Bild anzeigt und auch der Lüfter sauber läuft. Achja und das ausschalten der Lampe kündigt er durch viermaliges piepen an. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Projektor P5260i - Geht aus - LampenLED rot
Oben