Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Projektor P1165 - Zerlegen und Farbrad reinigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heiko813" data-source="post: 432380" data-attributes="member: 82850"><p><strong>AW: Projektor P1165 - Zerlegen und Farbrad reinigen</strong></p><p></p><p>Update:</p><p></p><p>Ich bin ja mal echt vom Acer-Support begeistert, auch wenn ich ihn jetzt nicht billig repariert bekomme...</p><p>Die würden den wirklich kostenfrei abholen usw., aber der Techniker meinte schon direkt, dass das mindestens 250 Euro kosten wird. </p><p></p><p>Also beobachte ich jetzt mal ein paar Ebay Angebote, vielleicht kriege ich dort Ersatz.</p><p></p><p>Bezüglich des DLP-Chips muss man rein gucken, welcher Chip genau verbaut ist und ob der aus mehreren Teilen besteht. Zum Thema Kalibrieren habe ich auch ein paar Infos bekommen. Allerdings habe ich nicht die Messgeräte dazu. Kalibrieren ist auch nicht unbedingt notwendig - nur wenn der Chip nicht richtig eingestellt ist.</p><p></p><p>Ich denke, ich werde jetzt erstmal abwarten, wann & wie sich der weisse Punkt vermehrt - parallel nach Ersatz suchen. (Sofern nicht einer hier noch nen Tipp für mich hat).</p><p></p><p>BTW: Hab noch nen Angbeot aus Fernost bekommen für 120$...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heiko813, post: 432380, member: 82850"] [b]AW: Projektor P1165 - Zerlegen und Farbrad reinigen[/b] Update: Ich bin ja mal echt vom Acer-Support begeistert, auch wenn ich ihn jetzt nicht billig repariert bekomme... Die würden den wirklich kostenfrei abholen usw., aber der Techniker meinte schon direkt, dass das mindestens 250 Euro kosten wird. Also beobachte ich jetzt mal ein paar Ebay Angebote, vielleicht kriege ich dort Ersatz. Bezüglich des DLP-Chips muss man rein gucken, welcher Chip genau verbaut ist und ob der aus mehreren Teilen besteht. Zum Thema Kalibrieren habe ich auch ein paar Infos bekommen. Allerdings habe ich nicht die Messgeräte dazu. Kalibrieren ist auch nicht unbedingt notwendig - nur wenn der Chip nicht richtig eingestellt ist. Ich denke, ich werde jetzt erstmal abwarten, wann & wie sich der weisse Punkt vermehrt - parallel nach Ersatz suchen. (Sofern nicht einer hier noch nen Tipp für mich hat). BTW: Hab noch nen Angbeot aus Fernost bekommen für 120$... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Projektor P1165 - Zerlegen und Farbrad reinigen
Oben