Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H7532BD Keine NVIDIA 3D Wiedergabe?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="_Luke_" data-source="post: 402897" data-attributes="member: 81194"><p>Hi,</p><p>ich bin neuer Besitzer des oben genannten Gerätes und habe das Problem das ich das NVIDIA 3D an dem Projektor nicht zum laufen kriege.</p><p>Angeschlossen ist er über ein 10m HDMI "High-speed" Kabel an eine Geforce GTX 680.</p><p>Die Shutterbrillen von NVIDIA funktionieren sonst gut wenn ich das 3d mit meinem ACER Bildschirm benutze.</p><p>Der NVIDIA Setupassistent zeigt mir den beamer auch als 3D fähiges gerät an aber der beamer zeigt mir im 3D-Format-menü die Option NVIDIA gar nicht an, wie er es eigentlich tun sollte.</p><p>Wo liegt da der Fehler? brauche ich ein Firmware oder Treiberupdate (die aber eigentlich aktuell sein sollten)</p><p></p><p>Betriebssystem ist Windows 7 pro 64Bit</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen</p><p>Gruß</p><p>Luke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="_Luke_, post: 402897, member: 81194"] Hi, ich bin neuer Besitzer des oben genannten Gerätes und habe das Problem das ich das NVIDIA 3D an dem Projektor nicht zum laufen kriege. Angeschlossen ist er über ein 10m HDMI "High-speed" Kabel an eine Geforce GTX 680. Die Shutterbrillen von NVIDIA funktionieren sonst gut wenn ich das 3d mit meinem ACER Bildschirm benutze. Der NVIDIA Setupassistent zeigt mir den beamer auch als 3D fähiges gerät an aber der beamer zeigt mir im 3D-Format-menü die Option NVIDIA gar nicht an, wie er es eigentlich tun sollte. Wo liegt da der Fehler? brauche ich ein Firmware oder Treiberupdate (die aber eigentlich aktuell sein sollten) Betriebssystem ist Windows 7 pro 64Bit Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen Gruß Luke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H7532BD Keine NVIDIA 3D Wiedergabe?
Oben