Projektor H7532BD Keine NVIDIA 3D Wiedergabe?

_Luke_

Neuer Benutzer
Hi,
ich bin neuer Besitzer des oben genannten Gerätes und habe das Problem das ich das NVIDIA 3D an dem Projektor nicht zum laufen kriege.
Angeschlossen ist er über ein 10m HDMI "High-speed" Kabel an eine Geforce GTX 680.
Die Shutterbrillen von NVIDIA funktionieren sonst gut wenn ich das 3d mit meinem ACER Bildschirm benutze.
Der NVIDIA Setupassistent zeigt mir den beamer auch als 3D fähiges gerät an aber der beamer zeigt mir im 3D-Format-menü die Option NVIDIA gar nicht an, wie er es eigentlich tun sollte.
Wo liegt da der Fehler? brauche ich ein Firmware oder Treiberupdate (die aber eigentlich aktuell sein sollten)

Betriebssystem ist Windows 7 pro 64Bit

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen
Gruß
Luke
 
Oben