Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Twist112" data-source="post: 379686" data-attributes="member: 74597"><p><strong>AW: Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich</strong></p><p></p><p>Danke für deine ausführliche Beschreibung.</p><p>Bei mir leider bisher nicht erfolgreich...</p><p>Inzwischen habe ich das Problem weiter eingekreist. </p><p>Im nVidia Treiber kann ich den einzelnen Anwendungen explizit einen Grafikprozessor zuweisen. Das funktioniert bei allen Anwendungen, außer dem Powerdvd 12. </p><p>Dort taucht nur die integrierte GraKa auf, die 3000'er Intel vom i7. Die ist leider nicht ausreichend für HDMI 1.4.</p><p>Seltsamerweise zeigt die nVidia-Software ein aktives Programm auf der GraKa an, wenn Powerdvd startet.</p><p>Scheinbar gibt es da einen Konflikt zwischen der Grafikkartenansteuerung und Powerdvd 12. </p><p>Bisher habe ich leider noch keine hinreichende Antwort von Cyberlink erhalten. </p><p>Habe mir zum Abspielen jetzt einen BlueRay-Player gekauft und werde wohl vom Kauf von Powerdvd zurücktreten. Eine Woche habe ich da ja noch Frist...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Twist112, post: 379686, member: 74597"] [b]AW: Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich[/b] Danke für deine ausführliche Beschreibung. Bei mir leider bisher nicht erfolgreich... Inzwischen habe ich das Problem weiter eingekreist. Im nVidia Treiber kann ich den einzelnen Anwendungen explizit einen Grafikprozessor zuweisen. Das funktioniert bei allen Anwendungen, außer dem Powerdvd 12. Dort taucht nur die integrierte GraKa auf, die 3000'er Intel vom i7. Die ist leider nicht ausreichend für HDMI 1.4. Seltsamerweise zeigt die nVidia-Software ein aktives Programm auf der GraKa an, wenn Powerdvd startet. Scheinbar gibt es da einen Konflikt zwischen der Grafikkartenansteuerung und Powerdvd 12. Bisher habe ich leider noch keine hinreichende Antwort von Cyberlink erhalten. Habe mir zum Abspielen jetzt einen BlueRay-Player gekauft und werde wohl vom Kauf von Powerdvd zurücktreten. Eine Woche habe ich da ja noch Frist... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich
Oben