Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H5360BD - Probleme mit 3D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der B" data-source="post: 388279" data-attributes="member: 77072"><p><strong>AW: Projektor H5360BD - Probleme mit 3D</strong></p><p></p><p>Der PC hat nur die Intelgrafik und das Mainboard unterstützt HDMI 1.4a.</p><p>Die Bemerkung, dass jemand es wohl mal geschafft hat mit dieser Graka ein 3D Bild zu sehen, habe ich eigentlich nur als Hinweis genommen, dass die Karte genug Power hat.</p><p>Ich habe nicht vor mir irgendwelche Raubkopierten Sachen anzusehen. Ich habe ja nichtmal vor 3D regelmäßig zu nutzen. Wollte mich nur überzeugen, dass es geht und mir ein Bild davon machen, wie es ausschaut.</p><p>Ich habe auch keinen BR-Player verwendet, sondern die Beispielfilmchen, die man sich auf der Stereoscopic Website runterladen kann. Vielleicht ist das ja der Grund. Dachte eigentlich, dass es nicht so schwer sein sollte.</p><p>Zumal der Beamer ja angeblich auch eigenständig von 2D auf 3D konvertieren kann. Das mag zwar total sinnlos sein, aber mir ging es auch nur darum den 3D-Effekt überhaut mal auf dem Beamer zu sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der B, post: 388279, member: 77072"] [b]AW: Projektor H5360BD - Probleme mit 3D[/b] Der PC hat nur die Intelgrafik und das Mainboard unterstützt HDMI 1.4a. Die Bemerkung, dass jemand es wohl mal geschafft hat mit dieser Graka ein 3D Bild zu sehen, habe ich eigentlich nur als Hinweis genommen, dass die Karte genug Power hat. Ich habe nicht vor mir irgendwelche Raubkopierten Sachen anzusehen. Ich habe ja nichtmal vor 3D regelmäßig zu nutzen. Wollte mich nur überzeugen, dass es geht und mir ein Bild davon machen, wie es ausschaut. Ich habe auch keinen BR-Player verwendet, sondern die Beispielfilmchen, die man sich auf der Stereoscopic Website runterladen kann. Vielleicht ist das ja der Grund. Dachte eigentlich, dass es nicht so schwer sein sollte. Zumal der Beamer ja angeblich auch eigenständig von 2D auf 3D konvertieren kann. Das mag zwar total sinnlos sein, aber mir ging es auch nur darum den 3D-Effekt überhaut mal auf dem Beamer zu sehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H5360BD - Probleme mit 3D
Oben