Projektor H5360 - Kompatibilität zu BluRay 3D / PS3

Johnny3d

Neuer Benutzer
AW: Acer H5360: Kompatibilität zu BluRay 3D / PS3

Das ist mal eine gute Frage... Soviel wie ich weiß unterstützt die Software NVidia Vision, aber sicherlich auch andere Treiber. Es müsste eigentlich auch mit jeglicher anderen Shutterbrille funktionieren. Es hieß allerdings, dass das NVidia Setting das Stabilste sei. Bei den anderen Varianten kommt es anscheinend zu Aussetzern während des Pageflipping Verfahrens. Selber habe ich beide Varianten noch nicht getestet. Da ich aber bereits das NVidia Starter Kit habe, werde ich erstmal diese Variante probieren.

ReAL-BAZE

Neuer Benutzer

hallo, könnt ihr bei eurem h5360 die hor. vert. bildposition im menü ändern? bei mir zeigt derdiese menü punkte nicht an. danke für eure hilfe!

Hagbard235

Neuer Benutzer

Hi,

das kannst du natürlich nur beim Input über S-Video aber nicht bei HDMI! Dies soll ja die Bildposition, welche bei nicht-digitalen-Inhalten nicht fix ist, korrigieren, was man bei digitalem Input nicht brauch!

Hagbard235

Neuer Benutzer

Das Optomo-Teil gibt es jetzt, kostet aber stolze 300€, das ist mir etwas zu viel befürchte ich.... dazu kommen noch Brillen.....

parawolli

Neuer Benutzer

hallo, könnt ihr bei eurem h5360 die hor. vert. bildposition im menü ändern? bei mir zeigt derdiese menü punkte nicht an. danke für eure hilfe!

Ich kann bei meinem H5360 auch nicht im Menü Bild die Unterpunkte Hor. & Ver Position bzw. Abstimmung sehen. Auch nicht wenn ein DVD Player über S-Video angeschlossen ist. Könnt Ihr mir bitte helfen. Ich habe nämlich das Problem, das das Bild immer schräg steht und ich will den Beamer nicht ständig schräg aufhängen, damit das Bild gerade ist. Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG
Wolfgang

Oben