Aspire V3-571G Probleme mit NEUEM Acer Aspire Notebook

Exel210

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe gestern zu Weihnachten ein neues Acer Aspire V3-571G Notebook erhalten. Nachdem ich es dann gestern Abend noch eingerichtet hatte und mich heute morgen und Mittag mit dem neuen Windows 8 vertraut gemacht habe...wurde ich nach einigen Installationen zu einem Neustart aufgefordert...nach dem Neustart hatte ich dann dieses Bild erhalten:

CIMG5187.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Seit einigen Stunden ändert sich aber daran nichts...

Auf Werkzustand zurücksetzten würde ich gerne, ich wusste nicht das man sich bei Acer die Recovery CD selbst brennen muss?

Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen kann?

Danke im Vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

antonmannfeld

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit NEUEM Acer Aspire Notebook

hm kommst du denn ins BIOS ? wenn gar nichts klappt dann installier doch einmal Windows neu ? kannste dir ja legal runterladen bei microsoft.de falls du keine CD / DVD mehr hast.
 

Exel210

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit NEUEM Acer Aspire Notebook

Ja, ins Bios komme ich noch...nur manchmal kommt dann eben das bild mit den 27%...ein anderes mal kommt "windows konnte nicht geladen werden" dann komm ich auf ein Blaues Fenster wo ich wiederherstellen kann...was es aber nicht tut das leitet mich nur wieder auf das Fenster mit dem Acer Schriftzug(nur diesmal ohne das Reparieren und den 27%) und dann geht wieder garnichts mehr und es arbeitet ein Paar minuten (sieht man ja an dem Blauen licht was blinkt) dann steht es nurnoch und es regt sich nichtsmehr :p

Wie gesagt...das Notebook ist komplett neu und seit paar stunden in Betrieb...das kann doch nicht sein..was ist das denn :D?

Eine CD hatte ich ja noch nie..die muss man ja anscheind Selbst brennen zum wiederherstellen auf Werkzustand?

und sonst hab ich nurnoch eine mit Windows 7 von Meinem Rechner...aber ich will ja schon das neue Windows 8 haben :p
 
Oben