Aspire 8935G Probleme mit der Anwendung "LaunchManager"

Hartgekochter

Neuer Benutzer
Ahoi,

ich hab mir vor etwa nem halben Jahr o.g. Laptop zugelegt und bin mit dem Gerät ganz zufrieden.Leider musste ich am WE Windows neu installieren, entsprechend Festplatte vorher formatiert.

Da man ja heutzutage keine Software-CD mehr beim Kauf dazu bekommt und mir die Recovery wenig bringt, hab ich mir entsprechend Win7 Ultimate gekauft, da es nach Beratung wohl besser ist als das Win7 Home.
Alles funktioniert am Lappi problemlos, leider aber kämpfe ich mit dem Launch Manager.

Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag mit genau demselben Problem, bei mir leuchtet auch das Rädchen für die Lautstärkeregelung und die "mute" - Taste nichtmehr.

Vorschlag war entsprechend die Version für Vista (2.0.0.2 ) zu nehmen.
Hab ich getan, bei der Installation können bestimmte Dateien nicht kopiert werden...entsprechend klicke ich auf ignorieren und es geht weiter. das Problem ist danach aber nicht behoben.

Fals jemand eine Idee hat oder eine Lösung des Problemes, ich wäre sehr sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Aspire 8935G Launch Manager

Auch wenn es nicht zwangsläufig zur Problemlösung beitragen muss - ist dein Bios auf aktuellsten Stand? Wenn nicht, führst du das Bios-Update durch und lädst anschließend im Bios die Setup Default Werte! Danach installierst du nochmal von neuem den Vista Launch Manager!
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 8935G Launch Manager

@ Hartgekochter

.......... Es gibt schon einen ähnlichen Beitrag mit genau demselben Problem, bei mir leuchtet auch das Rädchen für die Lautstärkeregelung und die "mute" - Taste nichtmehr.

Vorschlag war entsprechend die Version für Vista (2.0.0.2 ) zu nehmen ..........

Wenn Du doch bereits ähnlich geartete Threads gefunden hast - was ja schon mal sehr lobenswert ist - weshalb hast Du dann noch einen weiteren neuen Thread eröffnet, statt einfach einen dieser Threads fortzusetzen? ;(
 
Oben