Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
probleme beim booten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jokerlux" data-source="post: 71777" data-attributes="member: 7706"><p>also der schirm ist schwarz der text ist in weiss wie folgt:</p><p></p><p>Load Error!</p><p>Press a key to reboot...</p><p></p><p>Das ist der text. Ich habe einen Film auf dem Laptop geschaut. Habe während der Film lief aber den dvd schacht geöffnet weil der Film mich aber nicht interessierte. Das Bild blieb nun bei einer Filmzene hängen. Ich klappte das Display herunter. Später öffnet ich das Display wieder und was nun komisch war der Laptop hatte nicht in den Ruhezustand geschaltet. Nun drückte ich den An Knopf lange damit das Laptop komplett ausschaltet und seitdem habe ich das Problem. Habe dann die Boot Cd reingemacht. Win 98 startete und ich wurde gefragt ob ich wirklich alles löschen wollte. Das habe ich bejaht und habe alles mit Hilfe der Orginal Cden erneuert. Machte nun den Neustart aber alles blieb beim alten. So das ist jetzt das was ich euch sagen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jokerlux, post: 71777, member: 7706"] also der schirm ist schwarz der text ist in weiss wie folgt: Load Error! Press a key to reboot... Das ist der text. Ich habe einen Film auf dem Laptop geschaut. Habe während der Film lief aber den dvd schacht geöffnet weil der Film mich aber nicht interessierte. Das Bild blieb nun bei einer Filmzene hängen. Ich klappte das Display herunter. Später öffnet ich das Display wieder und was nun komisch war der Laptop hatte nicht in den Ruhezustand geschaltet. Nun drückte ich den An Knopf lange damit das Laptop komplett ausschaltet und seitdem habe ich das Problem. Habe dann die Boot Cd reingemacht. Win 98 startete und ich wurde gefragt ob ich wirklich alles löschen wollte. Das habe ich bejaht und habe alles mit Hilfe der Orginal Cden erneuert. Machte nun den Neustart aber alles blieb beim alten. So das ist jetzt das was ich euch sagen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
probleme beim booten
Oben