Billy Lockwood
Neuer Benutzer
Hallo! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Notebook Acer Aspire 5750G. Das Windows ist "zerschossen" und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Jetzt wollte ich Windows neu installieren (habe aktuell nur ein Linux-System installiert), aber bei der Neuinstallation von Windows kommt folgende Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der Datenträger wird möglicherweise bald ausfallen. Installieren Sie Windows in einem anderen Speicherort, wenn weitere Festplatten verfügbar sind."
Leider habe ich keine weitere Festplatte zur Verfügung. Linux Fedora funktioniert einwandfrei. Will aber wieder zu Windows 7 zurück. Habe auch schon versucht, eine neue Partition einrichten zu lassen, ohne Erfolg.
Oder fehlt da eventuell ein Treiber für die Festplatte? Wie stelle ich fest, welcher Treiber für die Festplatte benötigt wird? Die Festplatte heißt im BIOS: WDC WD5000BPVT-22HXZT1
Hat jemand eine Idee, wie ich Windows wieder installieren kann? Freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank schon mal..
Beste Grüße
Billy
Leider habe ich keine weitere Festplatte zur Verfügung. Linux Fedora funktioniert einwandfrei. Will aber wieder zu Windows 7 zurück. Habe auch schon versucht, eine neue Partition einrichten zu lassen, ohne Erfolg.
Oder fehlt da eventuell ein Treiber für die Festplatte? Wie stelle ich fest, welcher Treiber für die Festplatte benötigt wird? Die Festplatte heißt im BIOS: WDC WD5000BPVT-22HXZT1
Hat jemand eine Idee, wie ich Windows wieder installieren kann? Freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank schon mal..
Beste Grüße
Billy