Aspire 8943G Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

Exidus

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8943 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

Ok jetzt bin ich Verwirt..... Ich dachte zwei Leseköpfe Combo.... Ein Lesekopf Normal ?

Also das heisst ich würde von MediaMarkt Beschissen ????

Ich meine das Teil 1800€ Gekostet ?!

Da Erwarte ich das, das was Drauf steht auch Drin ist!

Gab es schön Öfters solche Probleme ???

Mfg
Matze

F

frido

Guest
AW: Aspire 8943 G - Windows 7 64 Bit - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs

@ Exidus

Es ist auch denkbar, dass bei der Produktion des Notebooks bei Acer ein Fehler gemacht worden ist. Das "muss" rein gar nichts mit dem MediaMarkt zu tun haben. Am Besten packst Du das Notebook wieder ein, bringst es zurück zum MediaMarkt und tauscht es um >>> und dieses Mal schaust Du Dir das Laufwerk an, bevor Du das Notebook mit nach Hause nimmst - okay ?

Und ja - von solchen Problemen habe ich hier im Forum schon mehrfach gelesen - leider !

Exidus

Neuer Benutzer

Ok Danke für die Hilfe.... Ich habe auch gerade herausgefunden. Das, hier schon JDownloader Installiert wurde ;( D.h irgent jemand. Hatte das Laptop schon mal in Gebrauch :mad:

F

frido

Guest

@ Exidus

Dann schau, dass Du beim nächsten Mal ein Notebook bekommst, bei dem die Verpackung noch nie geöffnet worden ist >>> erkennbar an dem Acer Siegel über der Öffnungslasche des Original Karton !

Edit 01:

Aber öffne dann bitte den Karton vor Ort im MediaMarkt - mit einem entsprechenden Hinweis an den jeweiligen Mitarbeiter - und schau Dir das Laufwerk an !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben