Aspire 8735 Probleme bei der Durchführung eines Recovery mit Hilfe der Recovery DVDs

gerd_s

Neuer Benutzer
Hi

ich weis das ihr das schon tausendmel gehört habt aber es ist so.

ich habe 3 DVD s erstellt und wollte das betriebssystem neu drauf spielen da kam wenn ich auf werksteinstellungen zurücksetzen das nicht geht, und dann hab ich das zweite gemacht und da geht das bis zur dritten dvd dann steht fortschritt da 82% und dann gehts nicht weiter.

habt ihr mal ne lösung für mich????? ich kotz noch ab

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer erecovery managment fünktioniert nicht richtig

Ich werde aus deiner "Fehlerbeschreibung" nicht schlau.

Was willst du Wie machen und Wo willst du hin?

Erkläre bitte mal GENAU was du machst und was passiert?
Welches Betriebssystem ist bei dir im Einsatz?
Welches soll recovert werden?

gerd_s

Neuer Benutzer

das betrienssystem soll recowert werden, da sind 3 teile

werksteinsttelungen für system komplett wiederherstellen

und da kommt der Fehler fail to format Disk 0 partition 3

Betriebssystem wiederherstellen und benutzdaten bei behalten

das funktioniert bis zu dem programmpunkt fortschritt und da bis 82% und dann stockt er und geht nicht weiter

und beenden

und bei mir war vorher win 7 drauf und zur zeit ist gar nichts drauf

F

frido

Guest

@ gerd_s

Weshalb willst Du überhaupt ein Recovery durchführen? Was ist der Grund dafür? Unter Umständen könnte die Antwort auf diese Frage einen entscheidenenden Hinweis darauf geben, weshalb der Recovery Prozess nicht funktioniert.

Darüber hinaus möchte ich Dich bitten, die Forenregeln und Nutzungsbedingungen des Forums zu beachten - besonders im Hinblick auf die Beachtung der deutschen Rechtschreibung. Die Formulierung von ganzen Sätzen würden wir / würde ich ebenfalls sehr begrüßen.

gerd_s

Neuer Benutzer

@ frido

ich möchte ein recovery durchführen weil die ganzen udates nicht mehr funktioniert haben. jedes mal wenn ich reingegangen bin in windows update hat es mir 10 udates angezeigt die nicht installiert werden konnten. ich hatte ja schon mal einen virus drauf auf meinem computer. das war anfang letzten monats und der hat mir den bootmanager rausgelöscht.

F

frido

Guest

@ gerd_s

Ist die Recovery Partition PQService noch auf der Festplatte vorhanden? Hast Du all Deine privaten Daten auf einem externen Speichermedium gesichert? Die Durchführung eines Recovery unter Beibehaltung der persönlichen Daten führt - aus welchem Grund genau auch immer - häufiger mal zu Problemen.

Hast Du schon mal mit einer speziellen Software zur Partitionierung der Festplatte, die sich auf einer bootfähigen CD bzw. DVD befindet, "gearbeitet"?

gerd_s

Neuer Benutzer

@ frido

allem anschein nach ist die recovery partition PQService nicht mehr da. Ich hab alle Daten auf einer externen Festplatte gesichert die ich noch brauche.

ich habe noch nicht mit einer speziellen software gearbeitet ist das schwierig.

F

frido

Guest

@ gerd_s

Habe ich das richtig verstanden, dass Dein Notebook zurzeit gar nicht mehr startet bzw. das Betriebssystem nicht mehr gestartet wird?

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Probleme bei der Durchführung eines Recovery mit Hilfe der Recovery DVDs

..begonnenes Recovery von DVD - C dürfte gelöscht sein?
Evl hat die 3. DVD nen Fehler?
Gibt es irgendwo einen anderen PC wo die dritte DVD auf fehler untersucht werden kann? (zB. scannen mit Nero DiscSpeed)

gerd_s

Neuer Benutzer

@frido
ja das ist der fall

@weiss_was
ja, ich habe einen weiteren pc zur verfügung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Versuche doch mal - so wie die anderen Poster hier auch - die Groß-/ Kleinschreibung anzuwenden, denn der Einhaltung der Nutzungsbedingungen und damit der Deutschen Rechtschreibung hast du schließlich bei deiner Registrierung zugestimmt!

weiss_was

weiss_oft_nix

@weiss_was
ja, ich habe einen weiteren pc zur verfügung
Nero DiscSpeed > "Disk prüfen"
Wenn das fehlerlos (kein roter Punkt) durchläuft klone mal die dritte DVD auf eine neue (qualitäts-) DVD+R und hoffe das sie beim Recovery durchläuft. Verbatim hat sich bewährt.

Oben