Aspire 7750G Probleme bei der angebotenen Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Probleme bei der angebotenen Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam

hallo,
und wie von @ Frido
schon erwähnt, dein System
ist mal mächtig "vergurkt",
unter W7 schon eine
experimentelle Leistung, Respekt!
...dir bleibt nichts ausser einer Neuinstallation
oder Recovern
!

picador

Neuer Benutzer
AW: Probleme bei der angebotenen Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam

Hallo Frank! Habe deinen Rat befolgt, und mein PC komplett formatiert und wieder alles drauf gespielt. Die Kamera geht jetzt und auch mit dem Update hat es geklappt! Nur eins: Die Schärfe von der Camera ist nicht so doll..das Bild ist irgendwie verschwommen, nicht klar,, obwohl ich verschieden Parameter ausprobiert habe..kann man was machen?

LG Paolo

picador

Neuer Benutzer

wow da wäre ich nicht drauf gekommen:scared:..nee im ernst..das Bild ist nicht klar

F

frido

Guest

@ picador

Was erwartest Du von einer in einem Notebook integrierten - sorry - "08/15" Webcam? :confused2:

Edit 01:

Als ich parallel zu Dir die Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam durchgeführt habe, habe ich mir auch hin und wieder die "Güte" der integrierten Webcam meines Aspire 8935 G zu Gemüte geführt >>> einfach nur "gruselig". Da gibt es nur eins >>> eine halbwegs gescheite externe Webcam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

picador

Neuer Benutzer

@Frido angenommen ich installiere eine externe Camera ( habe ich ) soll ich die andere deinstallieren oder kann sie drauf bleiben?

LG Paolo

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Du brauchst sie nicht deinstallieren - es reicht, wenn du sie deaktivierst.

Oben