Aspire 7750G Probleme bei der angebotenen Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam

picador

Neuer Benutzer
Hallo Forum. Vorher als ich die Webcam angemacht habe bekam die Mitteilung dass ein neue Update vorhanden ist..also runtergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Immer wieder kommt die gleiche Maske auf. Habe alles versucht..als Administrator..neue gestartet, aber nichts.

Könnt ihr mir Bitte helfen? Vielen Dank und Grüße

Paolo

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_12h44m39s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_12h44m39s_001_.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 6
  • Ashampoo_Snap_2012.06.22_12h44m59s_002_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_12h44m59s_002_.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Probleme bei der angebotenen Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam

@ picador

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann habe ich soeben das gleiche Update der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam auf meinem Acer Aspire 8935 G mit Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert.

Bei mir lautet die Bezeichnung der Update Datei >>> Acer.1.5.2904.19458_AVC120510-01

Wie lautet die Bezeichnung der Datei bei Dir? Und welche Security Software ist auf Deinem Notebook zurzeit installiert?

picador

Neuer Benutzer
AW: Probleme bei der angebotenen Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam

Hallo Frido, Danke! Genau die gleiche..schaue mal. Ich habe AVIRA PREMIUM als Antivir-Programm.

LG Paolo

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_13h16m49s_003_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_13h16m49s_003_.jpg
    9 KB · Aufrufe: 3
F

frido

Guest

@ picador

Trenn bitte mal die Verbindung zum Internet und dann deaktivier bitte mal vorübergehend Avira Premium - nur für die Zeit der Installation.

Und dann versuch bitte noch einmal, die Aktualisierung der Anwendung Acer Crystal Eye Webcam zu installieren. Und die Anwendung Acer Crystal Eye Webcam bitte vorher schließen, falls Du die Anwendung zurzeit geöffnet haben solltest.

picador

Neuer Benutzer

Also..genauso gemacht wie Du es vorgeschlagen hast..Internet ausgeschaltet, Avira, alles ausgeschaltet..genauso wie vorher...

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_13h39m29s_004_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_13h39m29s_004_.jpg
    100 KB · Aufrufe: 4
F

frido

Guest

@ picador

Kostenlose Software CCleaner herunterladen und installieren >>> Software starten und alle temporären Daten löschen lassen und auch die Registry säubern. (Die beiden oberen Menüpunkte auf der linken Seite "abarbeiten")

Danach Notebook neu starten und noch einmal das Ganze.

CCleaner - Download - CHIP Online

F

frido

Guest

@ picador

Die Anwendung Acer Crystal Eye Software mit Hilfe der Software CCleaner vollständig deinstallieren, anschließend das Notebook wir zuvor noch einmal reinigen - wieder temporäre Dateien und Registry - und das Notebook neu starten.

Danach diese Anwendung herunterladen und installieren >>> anschließend starten und sobald die entsprechende Meldung erfolgt das Update herunterladen und erneut versuchen, es zu installieren.

Anwendung Acer Crystal Eye Webcam (Cyberlink) - Version 1.5.2823.00

picador

Neuer Benutzer

Hallo Frido, alles gemacht, es schient zu gehen, aber dann bei der Installation kam folgendes: siehe Screenshot

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_14h44m30s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_14h44m30s_001_.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 6
  • Ashampoo_Snap_2012.06.22_14h44m49s_002_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_14h44m49s_002_.jpg
    66 KB · Aufrufe: 6
F

frido

Guest

@ picador

Da scheint wohl etwas ganz grundsätzlich mit Deinem System nicht in Ordnung zu sein. Ich habe alles, was ich Dir bisher geschrieben habe, parallel mit meinem Notebook durchgeführt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Schwierigkeiten.

Du solltest die verlinkte Datei bitte noch einmal herunterladen - es könnte sein, dass dabei etwas "schief gelaufen" ist, denn die Fehlermeldung deutet darauf hin.

picador

Neuer Benutzer

@Frido, gut habe es wieder runtzerladen und entpackt. Um auf Nummer sicher zu gehen welche der beide muss ich installieren? Denn vorher habe ich das erste installiert, dann den zweite und hier kam der Fehler..

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_15h21m20s_003_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_15h21m20s_003_.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 6
F

frido

Guest

@ picador

Sorry - doch diese Dateibezeichnungen sind mir überhaupt nicht bekannt. Was bitte machst Du denn da? :scared:

picador

Neuer Benutzer

@Frido..ich habe runtergeladen was Du mir gesagt hast, den Link...und solche Ordner kamen dann raus...gemacht habe ich was Du gesagt hast:D

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_15h30m57s_004_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_15h30m57s_004_.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 3
  • Ashampoo_Snap_2012.06.22_15h31m35s_006_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_15h31m35s_006_.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 4
F

frido

Guest

@ picador

Jetzt habe ich die Dateien aus Deinen Screeshots auch gefunden >>> Du bist viel zu weit in die Unterstrukturen der Datei "vorgedrungen". Ich hänge hier gleich einen Screenshot - oder möglicherweise auch mehrere - an und markiere Dir die entsprechende Setup Datei bzw. die "setup.exe".

Edit 01:

Screenshot angehängt!

Edit 02:

Ich bin machmal so ein "Ochse"! :rolleyes2:

Das "muss" natürlich jedesmal "Doppelklick linke Maustaste" heißen und nicht "Doppelklick rechte Maustaste".

SORRY! :blushing:

Edit 03:

Screenshot mehr schlecht als recht korrigiert!

Anhänge

• Crystal Eye Webcam - Update - 01.png
    Crystal Eye Webcam - Update - 01.png
    649,7 KB · Aufrufe: 6

picador

Neuer Benutzer

@Frido Danke für deine unermüdliche Mühe. Jetzt wenn ich Setup klicke..macht es auch aber dann kommt diese Mitteilung:

Einmal habe es deinstalliert, dann Setup, aber kommt wieder der Fehler. Jetzt die Cam wieder installiert, Setup...und die gleiche Frage, habe auf nein geklickt, aber dann geht das Setup nicht weiter..

Bald schmeisse ich die Kiste an der Wand:D

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_17h31m59s_007_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_17h31m59s_007_.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 4
F

frido

Guest

@ picador

Die Fehlermeldung bedeutet schlicht und ergreifend, dass Du die vorherige Version der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" nicht sauber deinstalliert hast!

CCleaner erneut starten >>>

• Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" deinstallieren >>> linke Seite "Extras" anklicken >>> in der Auflistung die Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" suchen >>> den Eintrag in der Auflistung mit linker Maustaste markieren >>> Schaltfläche rechts oben "Deinstallieren" anklicken >>> Anwendung wird deinstalliert
  • temporäre Dateien entfernen
  • Registry säubern
  • Notebook neu starten
Erneuter Versuch, die Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" zu installieren.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hallo,
...funktioniert die Kamera noch,
installierst du immer vorgeschlagene Updates,
hast du öfter Schwierigkeiten,
mit deinem Rechner
?

picador

Neuer Benutzer

@ Frido und an alle: DANKE!!! habe mir Zähne ausgebissen denn es ging nichts mehr , aber jetzt..wieder alles ok. Update gemacht, Kamera ok!

Liebe Grüße!

Paolo

picador

Neuer Benutzer

Kommando zurück....die Kamera geht zwar, aber ich kann nur Bilder aufnehmen und keine Videos..so eine Sch....

Anhänge

• Ashampoo_Snap_2012.06.22_23h27m26s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2012.06.22_23h27m26s_001_.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 3
Oben