Aspire 5750G Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

John Wayne

Benutzer
Moin,

wenn ich versuche ein update der Software zu installieren, dann muss ich die alte Version Deinstallieren. Aber es erscheint folgender Dialog:

2e235l3.png

Klicke ich auf "Ja", dann erscheint der gleiche dialog nochmal. Der erste dialog bleibt offen. So kann man weiter machen bis ca. 1000 Solche fenster offen sind- Kennt jemand eine lösung für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

@ John Wayne

Kostenfreie Software CCleaner herunterladen, instalieren und starten >>> installierte Version der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" in der Auflistung "Extras" suchen und deinstallieren >>> anschießend Notebook neu starten.

CCleaner - Download - CHIP Online
 

John Wayne

Benutzer
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Guten morgen,

Ich benutze immer den CCleaner. Also da kommt auch dieses dialog, kann bis zum tod auf ja klicken und immer wieder geht ein neues auf.

MFG
 
F

frido

Guest
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

@ John Wayne

Sorry - doch diese Information hättest Du uns auch von Anfang an geben können! :rolleyes2:

Weißt Du, wie Du den Installationsort der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" auf der Systempartition C findest, um den enstpechenden Ordner manuell zu löschen?
 

John Wayne

Benutzer
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Ordner Gelöscht und Festplatte nach weiteren Dateien davon Durchgesucht >>> Kein Erfolg

Cam Deinstalliert >> Auch niete
 
F

frido

Guest
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

@ John Wayne

Hast Du auch mit Hilfe der Software CCleaner die Registry gereinigt? Und alle temporären Daten gelöscht?

Anschließend unbedingt das Notebook neu starten, bevor Du einen weiteren Versuch unternimmst, die Anwendung neu zu installieren!


Edit 01:

Voraussetzung ist allerdings immer, dass die Webcam auch installiert ist! Ansonsten dürfte eine Installation der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" wohl fehlschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Wayne

Benutzer
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Registry Gereinigt..Neustart druchgeführt >>> Das Gleiche.

Klar ist die webcam installiert, sonst würde ich sie nicht am bildschirm rand sehen. Die Software war installiert und lief bis ein update es geschrottet hat.
 
F

frido

Guest
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

@ John Wayne

Wenn die Fehlermeldung aus dem ersten Beitrag dieses Threads noch immer kommt, dann ist das ein ziemlich sicheres Anzeichen dafür, dass sich noch immer "Fragmente" der ursprünglichen Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" irgendwo auf der Festplatte befinden.


Edit 01:

Alternative Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam" >>>

http://global-download.acer.com/GDF...3=Aspire 5951G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8

.......... bis ein update es geschrottet hat.

Meine Güte! Lass Dir doch nicht jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen! Was für ein Update war das? :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Wayne

Benutzer
AW: Probleme bei der Aktualisierung der Anwendung "Acer Crystal Eye Webcam"

Das neuste update von dieser Software war das. Bringt alles nichts. Kommt andauernd dieses dialog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben