Problem Win 7 über BT mit dem iPhone zu koppeln

Stemoeller

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte mein iPhone mit dem Win 7 von meinem Acer Aspire 5943G über Bluetooth koppeln.

Wenn ich ein neues Gerät hinzufügen will, findet der Acer zwar das iPhone, aber das iPhone zeigt das Notebook nicht an, wenn ich auf verbinden gehe. Der Acer wird bei den Einstellungen im iPhone niht angezeigt. Der Versuch zu koppeln wird dann irgendwann von Win 7 mit einer Fehlermeldung Fehler 00000x4005.... irgendwas abgebrochen.

Mein altes Sony ericsson konnte ich problemlos koppeln. ich bei meinem iPhone konnte ich z. B. meine Freisprecheinrichtung koppeln.

Ich hoffe es weiss jemand eine Lösung, weil ich nämlich Internet terhering verwenden will.

Grüß
Mölli

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Problem Win 7 über BT mit dem iPhone zu koppeln

@Netzwurm - hast du dir diesen (deinen) Link mal richtig angeschaut?

Sicher nicht, denn wenn ja, hätte dir auffallen müssen, dass es darin um alles andere nur nicht um das Thema in diesem Thread hier geht!

Das Thema, dass sich hinter @Milan0 's Link verbirgt, zeigt auf, dass das Koppeln funktioniert, und nur das ist hier gefragt!

Zuletzt bearbeitet:

Stemoeller

Neuer Benutzer

Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Werde es probieren und berichten.

BTW ich habe Stunden im Netz gesucht und auch die Suchfunktion in diesem Forum genutzt. Anscheinend mit den falschen Suchbegriffen. Fangt nicht immer gleich das schimpfen an, wenn eine Frage gestellt wird.

Grüße
Mölli

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Schimpfen unsererseits sieht mit Sicherheit anders aus!!

Von @Milan0 hast du den entscheidenden Link erhalten und von mir einen "Fingerzeig" mit Smiley!

Mein letzter Post galt @Netzwurm!

Stemoeller

Neuer Benutzer

So ich habe es jetzt versucht, aber leider ... findet des Iphone immer noch nicht den Rechner, wenn ich auf "Verbinden" gehe.

Ich habe die Firmware 1.06 und dann auch die 1.13 probiert. Es kommt nach wie vor die Fehlermeldung:

Unbekannter Fehler beim Hinzufügen des Geräts. Berichteter Fehlercode: 0x80004005.

Weiß noch jemand Rat??

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Das Pferd mal anders herum aufzäumen!
1.) Funktioniert ein anderes BT-Gerät mit dem AS5943G?
2.) Kannst Du das IEH-FONE mal mit einem anderen BT-Fähigen Gerät koppeln?

Bei 1.
1.1 Klappt das, dann gibts ein IEH-FONE-Problem
1.2 Klappt das nicht, ist BT im 5943G defekt

Bei 2.
Klappt das, ist das IEH-FONE inkompatibel (wenn 1.1)
Klappt das nicht, ist das IEH-FONE defekt

Ihr müsst mal lernen die Ursachen einzugrenzen!
Denn nur wenn man die Ursache kennt kann man nach einer Lösung suchen.

Stemoeller

Neuer Benutzer

Hallo Grinch.

Ich habs ganz oben schon geschrieben. Ich konnte den acer problemlos mit meinem alten Sony-Ericsson koppeln und auf der anderen Seite konnte ich mein Iphone mit zwei Freisprecheinrichtungen koppeln. D.h. das Koppeln mit beiden Geräten funktioniert schon Mal grundsätzlich. Weleches der Geräte jetzt mit dem anderen inkompatibel ist, ist für mich daher schwer eingrenzbar.

Würde mich mal interessieren, ob ein anderer Besitzer eines Aspire 5943G sein Iphone koppeln kann.

Oben