wolverine0603
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Display.
Ich habe einen gebrauchten EXTENSA 2902ELMi mit Displayschaden im Internet erworben.
Und hatte zuvor einen eigenen EXTENSA 2902LMi mit Motherboard-Schaden.
Die Idee war das Display aus dem LMi in den ELMi einzubauen, da auch 15".
Hab alles so gemacht. Beide Kabel wieder angschlossen. Und den Rechner hochgefahren.
Dabei wird das Display hell, zeigt aber nix an. Ich kann die Helligkeit verändern aber mehr nicht.
Auffällig war nur, dass das alte Display von HITACHi war und den Hersteller des "neuen" konnte ich nicht erkennen?!
Wenn ich den Rechner an einen externen Monitor anschließe, so funkitoniert der Rechner.
Muss ich das neue TFT installieren?
Oder muss der Konverter ebenfalls getauscht werden?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
PS: Habe gerad noch festgestellt dass das kaputte Display ein TFT XGA war und das neu eingebaute ein TFT SXGA+
ich habe ein Problem mit meinem Display.
Ich habe einen gebrauchten EXTENSA 2902ELMi mit Displayschaden im Internet erworben.
Und hatte zuvor einen eigenen EXTENSA 2902LMi mit Motherboard-Schaden.
Die Idee war das Display aus dem LMi in den ELMi einzubauen, da auch 15".
Hab alles so gemacht. Beide Kabel wieder angschlossen. Und den Rechner hochgefahren.
Dabei wird das Display hell, zeigt aber nix an. Ich kann die Helligkeit verändern aber mehr nicht.
Auffällig war nur, dass das alte Display von HITACHi war und den Hersteller des "neuen" konnte ich nicht erkennen?!
Wenn ich den Rechner an einen externen Monitor anschließe, so funkitoniert der Rechner.
Muss ich das neue TFT installieren?
Oder muss der Konverter ebenfalls getauscht werden?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
PS: Habe gerad noch festgestellt dass das kaputte Display ein TFT XGA war und das neu eingebaute ein TFT SXGA+
Zuletzt bearbeitet: