Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Greece" data-source="post: 331787" data-attributes="member: 47035"><p><strong>AW: Aspire Z5710 - Neues Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen!</strong></p><p></p><p>@Hallo User´s,</p><p> hier kann ich Euch wieder eine Rückmeldung mitteilen, warum diese Meldung, das ich noch eine "Vorabversion nutze und die Aktivierung in 0 Stunden abläuft, sowie dazu aufgefordert wurde und das ich das System neu installieren möchte", auftauchte.</p><p> </p><p> Der Grund dafür war, dass ich anscheinend ein vorab Service Pack 1 installiert hatte, welches diese Meldung auslöste. Nachdem ich dieses gelöscht hatte und den Rechner neu startete lief dieser wieder normal und die entsprechenden Updates wurden neu erkannt und installiert.</p><p> </p><p> Also wer damit Probleme hat, kann dieses schnell und einfach beheben!</p><p> </p><p> </p><p></p><p> Gruß</p><p> Helmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Greece, post: 331787, member: 47035"] [b]AW: Aspire Z5710 - Neues Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen![/b] @Hallo User´s, hier kann ich Euch wieder eine Rückmeldung mitteilen, warum diese Meldung, das ich noch eine "Vorabversion nutze und die Aktivierung in 0 Stunden abläuft, sowie dazu aufgefordert wurde und das ich das System neu installieren möchte", auftauchte. Der Grund dafür war, dass ich anscheinend ein vorab Service Pack 1 installiert hatte, welches diese Meldung auslöste. Nachdem ich dieses gelöscht hatte und den Rechner neu startete lief dieser wieder normal und die entsprechenden Updates wurden neu erkannt und installiert. Also wer damit Probleme hat, kann dieses schnell und einfach beheben! Gruß Helmut [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen!
Oben