Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 331034" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Neues Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen!</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>so welche Festplatten wurden eingesetzt. Du schreibst einmal 2.5" das wären Notebook Festplatten. Die 3.5" wären ja für ein Desktop PC normal.</p><p>Welche Festplatte wird für das System verwendet.</p><p>Dein Produkt Key befindet sich am Gehäuse vom PC oder wenn Nachgekauft worden ist, auf der Verpackung.</p><p>Funktioniert eine Windows Aktivierung per Internet nicht, so muss eine Telefonische Aktivierung vorgenommen werden. Dies passiert entweder bei einer OEM Version oder wenn ein Produkt Key zu oft Aktiviert oder die Hardware geändert wurde.</p><p>Führe die Installation nur mal mit einer Festplatte die Angeschlossen ist durch.</p><p>Ist die "<strong>PQSERVICE</strong>" noch vorhanden.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 331034, member: 51096"] [b]AW: Neues Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen![/b] Hallo, so welche Festplatten wurden eingesetzt. Du schreibst einmal 2.5" das wären Notebook Festplatten. Die 3.5" wären ja für ein Desktop PC normal. Welche Festplatte wird für das System verwendet. Dein Produkt Key befindet sich am Gehäuse vom PC oder wenn Nachgekauft worden ist, auf der Verpackung. Funktioniert eine Windows Aktivierung per Internet nicht, so muss eine Telefonische Aktivierung vorgenommen werden. Dies passiert entweder bei einer OEM Version oder wenn ein Produkt Key zu oft Aktiviert oder die Hardware geändert wurde. Führe die Installation nur mal mit einer Festplatte die Angeschlossen ist durch. Ist die "[B]PQSERVICE[/B]" noch vorhanden. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Problem mit Windows 7, bricht immer zusammen mit Blue Screen!
Oben