Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Problem mit Turbo Boost Funktionalität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Juy" data-source="post: 234989" data-attributes="member: 35081"><p><strong>AW: Acer Aspire M5810: Problem mit Turbo boost</strong></p><p></p><p>Hallo, ich hab jetzt mal das Bios "P01-B2" für meinen 7810 vom 01/12/2010 (LOL, die sind ihrer zeit ja gut voraus) draufgeflashed, das ist das aktuellste.</p><p></p><p>Leider ist damit das Problem mit dem Turbomodus für die 5810/7810 Serie immer noch nicht behoben. Hat irgendwer mit einem 5810/7810 mit irgendeinem anderem Bios mehr Glück gehabt? Weiss jemand, wann für diese Modelle ein Bios Update geplant ist, um den Turbomodus endlich verfügbar zu machen?</p><p></p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Juy, post: 234989, member: 35081"] [b]AW: Acer Aspire M5810: Problem mit Turbo boost[/b] Hallo, ich hab jetzt mal das Bios "P01-B2" für meinen 7810 vom 01/12/2010 (LOL, die sind ihrer zeit ja gut voraus) draufgeflashed, das ist das aktuellste. Leider ist damit das Problem mit dem Turbomodus für die 5810/7810 Serie immer noch nicht behoben. Hat irgendwer mit einem 5810/7810 mit irgendeinem anderem Bios mehr Glück gehabt? Weiss jemand, wann für diese Modelle ein Bios Update geplant ist, um den Turbomodus endlich verfügbar zu machen? Vielen Dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Problem mit Turbo Boost Funktionalität
Oben