Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Problem mit Turbo Boost Funktionalität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dirkgiersch" data-source="post: 229877" data-attributes="member: 32460"><p><strong>AW: Acer Aspire M5810: Problem mit Turbo boost</strong></p><p></p><p>Hallo an alle Betroffenen,</p><p></p><p>ich finde die Reaktion des Acer Support auf meine gestrige Nachfrage wann denn mit einem BIOS Update zu rechnen sei, schnell aber ziemlich kaltschnäuzig:</p><p></p><p><em>Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Dirk Giersch,</em></p><p><em></em></p><p><em>vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben.</em></p><p><em></em></p><p><em>Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : XXXXXXXXXX, haben wir mit der Bearbeitungsnummer XXXXXXXX entgegen genommen.</em></p><p><em></em></p><p><em>Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: </em></p><p><em>Eine Aussage zur Verfügbarkeit des Bios steht nicht fest. Es wird jedoch an einem neuen Bios gearbeitet.</em></p><p><em></em></p><p><em>Dieses wird nach erfolgreichen Tests auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt.</em></p><p><em></em></p><p><em>Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich.</em></p><p><em></em></p><p><em>Mit freundlichen Grüssen,</em></p><p><em>Ihr Acer Support Team.</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dirkgiersch, post: 229877, member: 32460"] [b]AW: Acer Aspire M5810: Problem mit Turbo boost[/b] Hallo an alle Betroffenen, ich finde die Reaktion des Acer Support auf meine gestrige Nachfrage wann denn mit einem BIOS Update zu rechnen sei, schnell aber ziemlich kaltschnäuzig: [I]Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr Dirk Giersch, vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben. Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : XXXXXXXXXX, haben wir mit der Bearbeitungsnummer XXXXXXXX entgegen genommen. Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung: Eine Aussage zur Verfügbarkeit des Bios steht nicht fest. Es wird jedoch an einem neuen Bios gearbeitet. Dieses wird nach erfolgreichen Tests auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt. Das Antworten auf diese E-Mail ist aus technischen Gründen nicht möglich. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Acer Support Team.[/I] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Problem mit Turbo Boost Funktionalität
Oben