Aspire 5740G Problem mit Netzsteckern und WLAN Knopf

kevin.093

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir meinen Laptop neu installiert und dann mit der Treiber CD alles gemacht. Jetzt kommt beim einstecken des Netzteils kein Ton mehr und der Wlan Kopf blint ununterbrochen orange was zuvor nicht war.

Kann man das irgend wie ändern??:confused:

Danke schon mal

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Problem mit Netzsteckern und WLAN Knopf

Ja wie jetzt. Keine Angaben zum Betriebssystem, was für Treiber wurden Installiert, wie verhält sich das mit dem WLAN. Haste WLAN-Taste schonmal gedrückt, was passiert dann. Fragen über Fragen, musst schon mehr Angaben machen, Zaubern können wir auch nicht.

MfG

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Also mein W-Lan blinkt auch aber das ist weil er die Verbindung beibehalten will.Haste denn auch dein W-Lan überhaupt eingerichtet oder geschaut ob alles richtig eingestellt ist??????

Leider wenig Info die du gegeben hast,damit kann keiner richtig was anfangen.

kevin.093

Neuer Benutzer

Also:
Windows 7 Home Premium 64bit
Intel Core i5 430m
ATI Mobility Radeon HD 5740
6GB Arbeitsspeicher
500GB HDD

Wlan hab ich immer an und an dem Router ist auch alles ok mein Bruder hat den selben Laptop nur eine Version älter und bei ihm blinkt des Knopf nicht sonder läuchtet durchgehen orange. Ich hab das System letzte Woche neu aufgesetzt mit den Treiber die ich auf CD gebrannt habe und alles installiert. Im Gerätemanager fehlt auch nichts. Ich hab auch verbindung nur blinkt das halt komisch. Das mit dem Ton wenn ich das Netzteil einstecke verstehe ich auch nicht warum da nicht dieser Piep-Ton kommt. Ich hab ein orginales Windows mit dem Key vom Laptop installiert und jetzt hab ich die beiden Probleme.

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Wenn ich das jetzt richtig Verstehe haste alle Treiber von hier.....http://support.acer.com/us/en/product/default.aspx?tab=1&modelId=1878
auch diese hier?? Acer Support: Downloads & Support Documents - Notebook / Aspire / Aspire 5740G
Wie sieht es mit der Bios-Version aus?
Hier die Aktuellste Version http://global-download.acer.com/GDFiles/BIOS/BIOS/BIOS_Acer_1.28_A_A.zip?acerid=634381752096040462&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE%205740G&OS=ALL&LC=en&BC=ACER&SC=PA_7
Hinweiss zum Bios Update.
Ein Bios Update Geschied immer auf eigene Gafahr. Der Akku sollte geladen und eingesetzt sein und die Stromverbindung hergestellt sein. Alle Arbeiten am Notebook sind Einzustellen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...bis auf das "Geblinke" stört dich aber nichts
und ansonsten läufts so?

vielleicht Mutter Hahn,
Wlan geflacker nervt, oder ähnlich...?

edith: nicht so "Kryptich"...eine Suchmaschine nach dem "Wlangeflacker" fragen,
...mich stört es nicht, das Geflacker

Zuletzt bearbeitet:

kevin.093

Neuer Benutzer

Das mit dem BIOS update werd ich heut noch machen und bei dem WLAN ist mir ausserdem aufgefallen das es seit dem nur noch mit der Hälfte der Geschwindigkeit läd da weis ich aber nicht ob es an Vodafone liegt weil ich mit dem anderen Laptop normal geht.

Oben