Aspire X3450 Problem mit nagelneuem PC

EGuicherit

Neuer Benutzer
Hab vor kurzen einen Aspire X3450 PC gekauft bei Interdiscount. Nach 10 Minuten Musik ist es "gefroren". Selbst abschalten war nicht möglich. Einfach Stecker raus und wieder versucht. Nach 10 Minuten Internet wieder das gleiche. Festplatten licht bleibt brennen und nichts lauft mehr. Zurück nach Interdiscount für Service. Nach zwei wochen (!) das Gerät zurückbekommen aber das Problem ist noch immer da. Soll ich wieder zur Interdiscount zurückgehen? Wie kann das sein. Ein nagelneues Gerät...Hat jemand gleiche Erfahrungen mit diesem Gerät?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest

cat120

Achtung Krallen!
AW: Problem mit nagelneuem PC

Hallo

Ein Umtausch wäre die bessere Wahl als eine "Reparatur" gewesen.
Gib das Ding erneut zur Reparatur. Sollte der Fehler danach noch immer vorhanden sein, erneut zur Reparatur. Ist das Ding danach noch immer nicht zu verwenden, tritt von Kauf zurück und lass dir dein Geld zurückgeben oder tausche das Gerät um.

MfG

EGuicherit

Neuer Benutzer

Hab versucht es umzutauschen aber weil 10 Tagen vergangen waren seit dem Kauf (statt 7 (!)) war das nicht mehr möglich. Unglaublich. Also, heute bringe ich es wieder zur Reparatur...

PowerFind

Ich hasse Doofies!

Die AGB bei Interdiscount sind miserabel!

Zitat:
"Der Entscheid über Reparatur oder Austausch eines Gerätes liegt bei Interdiscount. Der Garantieaustausch oder die Garantiereparatur führt zu keiner Verlängerung der ursprünglichen Garantiedauer."

In D beträgt die Länge der Widerrufsfrist im Normalfall zwei Wochen, in CH nur eine Woche...

EGuicherit

Neuer Benutzer

Ich frage mich nur wie Acer da gegenüber steht. Gehört dieses Forum Acer oder nur Benützer von Acer Produkten. Um ehrlich zu sein, ich will ein neues Gerät und nicht noch mal 2 Wochen in Interdiscount. Ich bin doch nicht blöd...

F

frido

Guest

@ EGuicherit

Was Du willst ist in diesem Zusammenhang relativ uninteressant, da hier die AGBs und die geltenden Gesetze den eindeutigen Vorrang haben.

Das hier ist ein rein privates Forum - wie "man" unschwer oben links im Banner deutlich erkennen kann - welches keinerlei wirtschaftliche Beziehungen zum Unternehmen Acer hat.

Oben