Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Problem mit n310 unbekantes Gerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Barni" data-source="post: 89343" data-attributes="member: 9952"><p>Habe bei meinem n300 vergleichbare Probleme mit Sync-Versuchen über USB. Ein umfangreicher Schriftverkehr mit dem Support von Acer hat zu dem Ergebnis geführt, dass es sich vermutlich um einen Hardwarefehler handelt. Man bittet mich das Gerät einzusenden.</p><p></p><p>Allerdings funktioniert das syncen über BT hervorragend. Das Windows Mobile-Gerätecenter macht dabei auch keine Probleme auf einem Rechner mit Vista 64.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Barni, post: 89343, member: 9952"] Habe bei meinem n300 vergleichbare Probleme mit Sync-Versuchen über USB. Ein umfangreicher Schriftverkehr mit dem Support von Acer hat zu dem Ergebnis geführt, dass es sich vermutlich um einen Hardwarefehler handelt. Man bittet mich das Gerät einzusenden. Allerdings funktioniert das syncen über BT hervorragend. Das Windows Mobile-Gerätecenter macht dabei auch keine Probleme auf einem Rechner mit Vista 64. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Problem mit n310 unbekantes Gerät
Oben