Hallo,
also ich habe den n310 schon einige Zeit.
Nun habe ich den PC neu formatiert und wollte den PPC per Mobile Device Center unter Vista x64 synchronisieren. Ich konnte es normal installieren nur wenn ich den PPC anstecke wird es als unbekanntes Gerät NICHT installiert.
Der Treiber vom acer FTP Server wird nicht angenommen für das unbekannte Gerät. Ich habe es auch schon über ein direktes Kabel versucht ohne Dockinstation.
Ich habe auch schon Hardreset gemacht. Was muss ich tun?
Ich habe auch noch mal am Laptop versucht zu synchronisieren da wird es auch als unbekanntes Gerät installiert obwohl es früher ging.
Gibt es irgend ein Update für den acer?
Ist das ein bekannter Defekt?
Sonst geht er ja also einschalten, arbeiten ... normal nur eben das nicht....
Was soll ich tun? :baby: :baby:
also ich habe den n310 schon einige Zeit.
Nun habe ich den PC neu formatiert und wollte den PPC per Mobile Device Center unter Vista x64 synchronisieren. Ich konnte es normal installieren nur wenn ich den PPC anstecke wird es als unbekanntes Gerät NICHT installiert.
Der Treiber vom acer FTP Server wird nicht angenommen für das unbekannte Gerät. Ich habe es auch schon über ein direktes Kabel versucht ohne Dockinstation.
Ich habe auch schon Hardreset gemacht. Was muss ich tun?
Ich habe auch noch mal am Laptop versucht zu synchronisieren da wird es auch als unbekanntes Gerät installiert obwohl es früher ging.
Gibt es irgend ein Update für den acer?
Ist das ein bekannter Defekt?
Sonst geht er ja also einschalten, arbeiten ... normal nur eben das nicht....
Was soll ich tun? :baby: :baby: