Aspire V3-571G Problem mit den USB-Anschlüssen

Jottaweh

Neuer Benutzer
Ich habe den Laptop seit ca. einem halben Jahr und bisher noch keine Probleme festgestellt. Doch seit dem Update auf Windows8.1(kann auch schon vorher gewesen sein) ist mir aufgefallen, dass keine USB-Speichermedien mehr erkannt werden. Mein Handy wird nur noch aufgeladen, Festplatten und Speichersticks leuchten, aber es passiert am Laptop nichts. Auch im Gerätemanager wird nichts angezeigt. Nur meine Maus funktioniert manchmal, wenn sie im linken USB-Anschluss steckt und ich den Laptop neu starte.

Ach ja, hab das System wieder aufs normale Windows 8 zurückgesetzt, aber das bringt auch nichts.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Jottaweh

Neuer Benutzer
AW: Problem mit den USB-Anschlüssen

Entschuldigung, dass ich so unhöflich war. Bin grad ein wenig von meinem Problem genervt :crying:.

Danke für die schnelle Hilfe, aber bei mir scheitert es schon am Download der ISO. Der Windows Donwloader sagt ''Der ProduktKey kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8 verwendet werden'' und bei dieser Technet-Seite braucht man ja anscheinend ein Abonnement. Sowas hab ich aber nicht. Wie bekommt man da sowas zugeschickt?

Mein Windows 8 war schon auf dem Laptop, als ich ihn gekauft habe. Ist also keine Raupkopie oder ähnliches.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Wie hast du den "Auslieferungszustand" hergestellt,
vielleicht nur "aufgefrischt"
?

Jottaweh

Neuer Benutzer

Ja, ich hatte nur eine Wiederherstellung durchgeführt. Also meine Dokumente und andere Dateien sind draufgeblieben.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Auffrischen (Daten bleiben erhalten).
Wiederherstellen >>> Daten, Dokumente, APS ect. werden gelöscht. :wink:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Wiederherstellen vorheriger Systemzustand auch eine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...dann solltest du deine Dateien, die du brauchst, sichern und den Auslieferungszustand wiederherstellen, damit du anhand diverser Anleitungen, dein Upgrade vornehmen kannst.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Du verlangst jetzt aber nicht, das Wir "Wissen" was Du jemals auf dem Gerät auf dem Lw C : abgespeichert hast.

Das must Du selber "Wissen". Und wie der Explorer funktioniert...
Nun ja. Ich denke, das solltest Du schon Wissen.

Gruß
Mc Stender

Oben