problem mit acer display

dia-da

Neuer Benutzer
hallo ich habe ein problem mi dem display meines laptops....

kurze daten:ist ein acer
aspire 5611wlmi
mit -intel core solo processor t1300
-15,4 wxga acer crystalbrite lcd
-256 mb nvidia geforce go 7300
-120gb
-1gb ddr2
-

naja mein problem ist ich hab ihn gestern benutzt....aus gemacht
in laptoptasche gepackt und weggestellt....
heute wollte ich ihn benutzen und ich hab auf dem display unten rechts ein 3mal 3cm großes schwarzen loch....wo ich nichts mehr sehe....
was kann ich machen....
passiert das öfters bei acer?
was kann passiert sein....

hilfe! :(
 

luisoft

Forenmumie
kannste da mal nen foto mit der digi-cam machen oder so? kann mir leider nichts drunter vorstellen.

wenn es definitiv ein hardware defekt ist wäre halt der support anzurufen. normal ist das aber sich ned.

gruß luisoft
 

dia-da

Neuer Benutzer
ja also ich hab keine digi cam....hab jetzt 2 fotos mit handy gemacht aber so wie es aussieht hab ich auch keinkabel für pc...kann sie dir nur schicken
 

luisoft

Forenmumie
nee, lass ma. muss meine nummer hier ned posten, ned persönlich gemeint.

isses denn ein hardwarefehler oder kannstes ned genau sagen?

gruß luisoft
 

dia-da

Neuer Benutzer
also ich sollte das problem vielleicht genauer beschreiben...
wenn ich den laptop hochfahre ist unten rechts ein scharzer fleck...
die verknüpfungen(auf display) die an der stelle sein müßten seh ich nicht und kann ich mit der maus auch nicht anklicken...da der mauspfeil hinter dem schwarzen fleck verschwindet....
sieht so aus als sei das display kaputt....
(von aussen sieht man nichts)
 

dia-da

Neuer Benutzer
also mein kumpel dem ich das beschrieben habe meint es muß ein hardware fehler sein....
am laptopt selber sind aber keine schrammen oder so....
der ist halt auch erst 4 wochen alt....
 

Nitro

Neuer Benutzer
will dir ja keine angst machen, aber ich hab auch display probleme bei mienem acer laptop! aller dings ist meiner erst 3 wochen alt und gerade auf dem weg zum support und er war /ist erst 3 wochen alt!

naja, auf jeden fall hört sich dein problem nicht normal an! ich würde mcih mal mit acer in verbindung setzen...denke auch, dass es ein hardwarefehler ist!
 
Oben