Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Problem HDD-Erkennung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 401197" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: Problem HDD-Erkennung</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das sind die Punkte die ich beim WHS V1 auch hervorragend finde, und auch warum ich immer noch auf dem V1 bin. Es ist super elegant gelöst.</p><p></p><p>Ich habe 4 Platten verbaut (2x1TB, 2x2TB), hab keine Ahnung auf welcher Platte welche Datei liegt (könnte ich herausfinden, aber wozu?), weiß aber sobald eine Platte abraucht brauch ich nur eine neue reinstecken (Größe egal) und das System baut mir alles wieder von alleine zusammen.</p><p></p><p>Ich hab mir noch den WMP11 drauf installiert damit mein Fernseher die abgelegten Filme abspielen kann.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist für jemanden der nicht allzu tief im System steckt/stecken will der wichtigste Rat. Und dann eben noch dass Du niemals nicht (never never never!) direkt auf die Festplatten zugreifst sondern nur und ausschließlich über die Freigaben.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 401197, member: 6600"] [b]AW: Problem HDD-Erkennung[/b] Das sind die Punkte die ich beim WHS V1 auch hervorragend finde, und auch warum ich immer noch auf dem V1 bin. Es ist super elegant gelöst. Ich habe 4 Platten verbaut (2x1TB, 2x2TB), hab keine Ahnung auf welcher Platte welche Datei liegt (könnte ich herausfinden, aber wozu?), weiß aber sobald eine Platte abraucht brauch ich nur eine neue reinstecken (Größe egal) und das System baut mir alles wieder von alleine zusammen. Ich hab mir noch den WMP11 drauf installiert damit mein Fernseher die abgelegten Filme abspielen kann. Das ist für jemanden der nicht allzu tief im System steckt/stecken will der wichtigste Rat. Und dann eben noch dass Du niemals nicht (never never never!) direkt auf die Festplatten zugreifst sondern nur und ausschließlich über die Freigaben. Gruß Luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Problem HDD-Erkennung
Oben