Predator G7700: Fragen zu Festplatten und Grafikkarten

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Predator G7700: Fragen zu Festplatten und Grafikkarten

prince of persia... welcher teil? sands of time ist sehr sehr alt. könnte möglich sein, dass es ein problem mit deinen grakas gibt.

Sithlord

Neuer Benutzer

Hi,

hab schonmal die frage gestellt aber kann keine lösung finden :confused:
Hab 1 Raptor festplatte mit 150 GB drin die ist geteilt und auf einer Hälfte ist das System drauf etc.
und dann noch 2x 640 GB und auf denen speicher ich einfach alles (Spiele, Downloads, Filme etc)

Allerdings wird trotzdem die Partition mit dem system drauf wieder voll obwohl ich nix auf die festplatte speicher, sie betärgt nur noch freien Speicher 5 GB wieso?

Kann ich das irgendwie abschalten oder so?

Und wie könnte ich die Partition von der 150 GB rückkängig machen? oder geht das nicht weil schon auf der einen hälfte das Bakup & das system drauf ist?

Bitte helft mir dabei

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Apocalypse

AMD VISIONist

Sithlord´chen..

Wenn Du irgendwas downloades speichert der Rechner alles auf der System Partition in deinem Ordner´n.

Das heißt du musst alles Manuell (in mühsamer Handarbeit) dahin verschieben wohin Du die daten haben willst. Das kann man nicht abschalten oder ähnliches.

und die 150gb Partition muss so bleiben.

Apocalypse

AMD VISIONist

ja, okey Milano..

Ich ging einfach mal davon aus das Sithlord sich nicht im Detail mit dem ganzen Materie beschäftigt.

Die Standard einstellung des Downloadings ist ja auf dem Desktop o. halt in den Eigenen Datein/Benutzer Ordner (Vista)
Und das ist halt alles auf C !

Wie man im Straßenverkehr (beim Autofahren) immer sagt, Immer mit der Dummheit der anderen Rechnen.

Sithlord

Neuer Benutzer

Wie gesagt leute sonst war ich immer ein Konsolen Zocker :D

Aber ich danke euch für eure Hilfe und unterstützung.

Kann ich in meinem Predator Trooper 2 auch 2x die GTX295 einbauen statt die 9800 GTX?

Oder wird es ein Problem mit der Leistung da evtl. dann der PC zu schwach für diese Belastung ist und wird es problöeme mit der Wasserkühlung geben?

Mfg und danke nochmals:)

DarkEngine

Neuer Benutzer

Ich hoffe aber das du dann ne Leinwand oder mind. ein 30 Zoll Bildschirm verwändest, sonst bringt das absolut nix, 2* 295 xD

Sithlord

Neuer Benutzer

neeeeee leinwand hab ich leider nicht aber hab mein PC an nen 106 cm Plasma Fernseher angeschlossen :D

macht schon spaß des teil ;)

und das netzteil ist 750 Watt meinst es klappt damit?

DarkEngine

Neuer Benutzer

Ja Netzteil sollte reichen. Aber mal ehrlich, findest das ned etwas übertrieben 2 * 295gtx??

Wenn ich an deiner Stelle so viel Kohle hätte, würde ich lieber die 2 Monate noch auf die Readeon 5870X2 warten. Mit der kannst du dann auf deiner glotze auch Direct X 11 Games zocken, und Performance hat se auch genug.

mfg

PS: und komt dir auch nen Bazen billiger ;)

Sithlord

Neuer Benutzer

Ja würde mein PC die neue Readon verkraften?
Also von der Leistung her bestimmt aber vom Netzteil her????

Ich weis nicht ob für die neue Readon ein 750 Watt teil ausreichend ist?
andernfalls sollte ich wohl eins mit 1000 einbauen oder?

DarkEngine

Neuer Benutzer

Doch doch das reicht schon. Außer es ist irgend ein billigteil, was ich beim Predator aber weniger glaube.

Vermutet wird ja 400Watt, denk mal dass das Netzteil zwischen 700-800W haben sollte, aber News über die neue Karte kommen ja ständig,.... mann wird sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sithlord

Neuer Benutzer

Hi leute,
ich bins mal wieder :D
Wollte mal fragen ob auf meinem Rechner Win7 ohne probleme laufen wird und ob man eventuell mit Spielen bei Win7 probleme haben wird?
z.B. Fallout 3 etc.

Mfg

DarkEngine

Neuer Benutzer

Absolut kein Thema, hab auch schon länger Win7 laufen, ist einfach n Top Betriebssystem geworden, und als regel gilt, was unter Vista läuft, läuft auch unter Win7.
Gamestar hat getestet welche spiele gehn, und lediglich (bin mir aber nicht sicher) Gothic lief nicht.

mfg

Achja, haste schon ne neue Grafikkarte?

Sithlord

Neuer Benutzer

Hi hab schon lange nich mehr was gefragt :p
wollte wissen wie und ob es klappt in meinen Rechner die neue ATI HD 5870 eunzubauen da ja bei mir wasserkühlung ist.
wird es probleme geben mit der karte da sie ja keine hat?

Oben