Predator G5910 - Probleme mit Crisis 2 Multiplayer - Cpu übertakten?

Hannes96

Registrierte Benutzer :)
Moin

Da ich hier noch neu bin wollte ich als erstes mal gleich das thema übertakten ansprechen.Ich habe mich ja schon so ein bisschen eingelesen in das thema aber wollte noch nichts riskieren daher wollte ich mahl fragen ob das so einfach machen kann weil manche schreiben ja du must nur das und das machen dan hast du schon so deine 4,2 Ghz und andere schreiben wenn du kein somputerspezialist bist dan lass es lieber.So nun mal kurz wenn es nicht zu schwer würde möchte ich gerner so 4-4,2 Ghz schafen ca ich habe einn wie oben beschrieben einen intel core i7 2600k und eine Nvidia Geforce GTX 580 1,5 Gb grafikkiarte.Es geeht mir darum das in crysis 2 beim multiplyer es ehr oft hängt und noch eine andere frage wie kann ich das machen das am schluss immer so eine signatur welchen computer man hat ?

Danke im voraus

cat120

Achtung Krallen!
AW: Predator G5910 - Intel Core i7 2600k übertakten

Wenn es im Multiplayer hängt würde ich als Erstes die Netzwerk/Internetverbindung testen. Dein Prozessor sollte mit Crisis durchaus klarkommen. Auch die Nvidia Geforce GTX 580 dürfte keine Probleme machen. Eventuell ist auch nur dein Betriebssystem "vermüllt"...

MfG

Hannes96

Danke aber leider liegt es nicht an der Internetverbindung (glaube ich ) habe 5430 Kbps Download speed und 410 Kbps upload speed.

Hannes96

sry habe vergessen wie kann ich den mein Betriebssystem enträumen habe schon defragmentiert und datenträgerbereinigung gemacht und habe das Farbschema auf Windows 7 basis eingestellt und die virtuellen effekte asugeschaltet außer halt nur die notwendigsten .

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Probleme mit Crisis 2 Multiplayer - Cpu übertakten?

Hallo,
also mit deinem "Übertakten", da war Intel schneller.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Turbo_Boost

Mit deinen Lag´s... Viele Internetanbieter bieten (kostenpflichtig) einen Fast Path an. Ohne Daten aus dem Internet bleibt es halt "Hängen". :mad:

Stichwort "Pingzeiten" die über den Tag durchaus Floaten können. :)

Gruß
Mc Stender

Zuletzt bearbeitet:

Hannes96

ok Danke für eure schnellen Antworten!
Aber das komische ist ja (habe mal wieder einzelspieler probiert) das es ja da auch genauch gleich hängt wie im Multiplyer? Am Anfang gehts ja noch aber so nach einer 3/4 Stunde fängt es dan wieder an und wird "immer schlimmer" ?

Eigentlich wollte ich ja den Computer nicht auf 3,8 sonder 4,0-4,2 Ghz übertakten?
Früher war das noch nicht so da konnte man auf extrem spielen und eins noch das komische ist ja wenn ich die Grafik auf extrem stelle dann hängt das gleich wie wenn ich sie auf Hoch stelle im einzelspieler?

Ps:Großes lob tolles Forum !

Zuletzt bearbeitet:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Könnte auch ein treiberproblem sein. Crysis müsste jas auf dem neuesten Stand sein.

Deine Hardware sollte reichlich ausreichend sein. Übertakten halte ich für Quatsch.

Hannes96

Weißt du das ob sich Crysis 2 automatisch auf dem neuesten Stand hält?

Danke schon gerägelt ist auf dem neuesten Stand

F

frido

Guest

@ Hannes Maier

Könnte es eventuell sinnvoll sein, dass Du Dich zunächst einmal mit den Regeln des Acer Userforums, der Struktur des Forums, den Gepflogenheiten hier im Forum und vor allem mit den Dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vertraut machen würdest?

http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/35613-tutorial-wie-poste-ich-richtig-lesepflicht.html

Acer-Userforum.de

Acer-Userforum.de - Hilfe

Dann würdest Du eventuell einen Button mit der Bezeichung [ Ändern ] finden können, der es Dir erlaubt, Deine eigenen Beiträge für die Dauer von 30 Minuten nach ihrer Erstellung zu verändern, zu ergänzen, zu korrigieren, usw. etc. pp.

Sagt Dir der Begriff "Offtopic" etwas? Die Frage nach dem Unterschied zwischen den Versionen Windows 7 Home Premium und Windows 7 Ultimate ist beispielsweise "Offtopic" und hat rein gar nichts mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads zu tun!
Davon einmal abgesehen sind diese Informationen - sorry - banal einfach über eine Suche mit Hilfe einer der gängigen "Suchmaschinen" zu finden.

Edit 01:

"Offtopic" Beitrag gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannes96

tut mir leid bin mir erst nacher daraufgekommen sry ja habe mir sie schon durchgelesen
Nein Offtopic sagt mir leider nichts

Hannes96

ok Danke

So nun habe ich das Problem, dass ich wenn ich ca 1 stunde crysis 2 im Einzelplayer spiele das es langsam und immer mehr zum ruckeln anfängt was kann ich dagegen tun, oder ist das ein Treiberproblem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannes96

Hi habe mir die Temperatur nach 1 Stunde Crysis 2 zocken im Einzelplayer Auf extrem angeschaut.Beim i7 hat der Core 0 die Max Temperatur von 49C° 1: 53C° 2: 50C 3:50C° Und dann noch war der Name Package wenn ich richtig geschauthabe heißt das Packung war bei 53C° So nur der TMPINO (glaube das ist der Lüfer ka) 0:53C° 1:51C° 2:49C° (das steht beim Acer Predator G5910 drunter ) und da wiederum drunter steht Fans 0:Max 19RPM 1:1300RPM nur da stand dann noch ein Fans PWM das stand alles auf 0%?? Warum ? Und die Grafikkarte hatte max 88C° ihre lüferter:Fans 3000RPM Fans PWM Max 72%

Könnt ihr mir darüber etwas sagen ob das normal ist oder so was halt ?
Danke im Voraus ^^

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
deine Grafik überhitzt. :thumbup:

Und die Grafikkarte hatte max 88C° ihre lüferter:Fans 3000RPM Fans PWM Max 72%

Warum...

Niemand schaut Dir über die Schulter.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Für weiteres mache bitte einen entsprechenden Tread mit Angabe deiner Grafikkarte auf.
Hier ist ersteinmal Schluß.

Close

Zuletzt bearbeitet:
Oben