Predator G5910 - Empfehlenswert ??

ChopSuey1981

Neuer Benutzer
Hallo ich bin neu hier...
ich hätte ein paar Fragen zu eben diesen Rechner, interesse hätte ich schon daran jedoch lese ich jetzt nach einigen Minuten recherche solche Artikel in diesen Forum die leider nicht sehr schön klingen.
Es handelt sich bei dem Rechner den ich im Auge habe um dieses Sytem

Acer Aspire G5910 PT.SFJE2.127 inkl. einer Ati 6970 und 16 Gb Ram 1Tb Festlatte inkl. Maus und Tastatur ...was mir an der Stelle fehlt sind Daten von den verbauten Komponenten, ob Acer an Netzteil und Mobo spart ... und ganz wichtig an dieser Stelle was wäre, wenn der Rechner den ich mir bestellen würde, das I7 Problem hat wie gehe ich damit um?
Vielleicht kann , wenn es möglich ist, jemand der einen Rechner der Klasse besitzt die verbauten Komponenten auslesen mit Programmen wie Sandra Lite Gpu-Z oder auch Everest .. dafür wäre ich dem Antwortenden sehr sehr dankbar!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Predator G5910 - Chipsatzfehler noch aktuell?

Hallo,
da hast Du Acer´s PDF von Amazon :cool2:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61HR8tsIQ1S.pdf

Die Platte ist .... nicht die größte.
Die Grafik ist .... nicht die schnellste.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Schau doch mal.
Acer Aspire Predator G5910 (PT.SFJE2.202) 1350,- oder weniger

Das "Sandy Bridge Problem" sollte nicht mehr ausgeliefert werden. Wenn doch, dann halt umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:

ChopSuey1981

Neuer Benutzer

Die Festplatte muss nicht die größte sein 1 terra reichen mir völlig, mein derzeitiger Rechner wird zukünftig die Daten ablage sein :) der hat dann weitere 1 terra!

nun zur Grafikarte, sie liegt nach meinen Recherchen zwischen Platz 4-6 in den Grafikarten Ranglisten daher gehe ich davon aus auch für neuere, derzeit aktuelle und noch neueren Games gut gerüstet zu sein!
Gibt es denn Hinweise auf auf Mother board oder Netzteil Marken, welche Acer verbaut?

Habe leider oft die Erfahrung gemacht das die Hersteller gerne dabei sparen!

ChopSuey1981

Neuer Benutzer

du darfst dich sogar irren, keine ursache...hast du selber denn eine eher positive meinung zu acer produkten oder tendiert diese eher zum gegenteil?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
denke bitte an die Groß und Kleinschreibung.... Sorry, ist im Deutschen nunmal so.

Zu Acer... Kochen halt auch nur mit Wasser und lassen in Asien Produzieren.
Montagsgeräte wird es immer geben. Das ist Hersteller unabhänig.
Ansonsten ist "Acer" nicht die Beste, aber ganz bestimmt auch nicht die schlechteste Marke.

Medion verursacht bei mir regelmäßig Bauchschmerzen (und die Bestellung eines "Ersatzgerätes"). Wer will schon 3 Monate auf eine Reperatur warten.

Gruß
Mc Stender

ChopSuey1981

Neuer Benutzer

Das ist eine durchaus akzeptable Antwort, gut dann überleg ich noch was vor mir hin und wirbel noch was durch das Internet um dann hoffentlich eine Entscheidung treffen zu können.

Groß und klein Schreibung berücksichtigt(ich war lediglich zu faul es um zu setzen)! :cool2:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wer nicht Warten kann, oder will, muss für diesen Service bezahlen!
DELL z.B. bietet einen pro Support für die professionellen Geräte,
wer da einen nicht lösbaren Hardwaredefekt vor 1600 Uhr meldet hat am
nächsten Tag einen Servicemitarbeiter mit Ersatzteil vor der Tür.
Das kostet aber, je nach Gerät, zwischen 150 und 350€.

Die perfekte Hadware die jahrelang störungsfrei läuft gibt es nicht, bzw. habe ich
diese in 25 Jahren noch nicht gefunden.

Oben