M
mrknister
Guest
Hallo zusammen,
das Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG hat im November Computer-Hersteller auf Service-Qualität getestet. Die Ergebnisse gibt es unter text sowie in der 49. Ausgabe der Computer Reseller News. Dort hat man allerdings aus "Computer-Herstellern" mal eben "Notebook-Hersteller" gemacht.
Acer hat dabei leider nur Platz 14 von 16 und damit nur ein "ausreichend" erreicht. Bemängelt wurde allgemein, dass z.B. ein Viertel der E-Mail-Anfrage in der "virtuellen Versenkung" verschwindet.
Ich persönlich kann das nur bestätigen. Vor allem finde ich die Bezeichnung "ausreichend" sehr schmeichelhaft, wenn man die Testergebnisse betrachtet.
Ich denke, ich lasse das hier einfach mal unkommentiert und "rein zur Information" so stehen...
Denkt euch euren eigenen Teil dazu.
Viele Grüße
mrknister
das Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG hat im November Computer-Hersteller auf Service-Qualität getestet. Die Ergebnisse gibt es unter text sowie in der 49. Ausgabe der Computer Reseller News. Dort hat man allerdings aus "Computer-Herstellern" mal eben "Notebook-Hersteller" gemacht.
Acer hat dabei leider nur Platz 14 von 16 und damit nur ein "ausreichend" erreicht. Bemängelt wurde allgemein, dass z.B. ein Viertel der E-Mail-Anfrage in der "virtuellen Versenkung" verschwindet.
Ich persönlich kann das nur bestätigen. Vor allem finde ich die Bezeichnung "ausreichend" sehr schmeichelhaft, wenn man die Testergebnisse betrachtet.
Ich denke, ich lasse das hier einfach mal unkommentiert und "rein zur Information" so stehen...
Denkt euch euren eigenen Teil dazu.
Viele Grüße
mrknister